Wer hat die Größten ?

Mista B.

Dauerscharfesser
Beiträge
645
Hi,

wer hat bisher bereits die größten Pflanzen für die kommende Saison vorgezogen?

Bei sind sie gerade erstmal "geschlüpft" ! ^^
 
Bei uns ist bis jetzt noch nichts geschlüpft. Wir können da leider nicht mitreden. :blush:
 
Meine größte ist ne Red Savina mit 5cm. :D

Ist aber ein wenig verspargelt, wird beim Umtopfen deshalb tiefer gesetzt.
 
Gestern ist bei mir der erste Keim aus der Erde raus, könnte also behaupten, dass ich (noch) die Kürzesten habe.
 
Bei mir sind die ersten heute gekeimt :)
Hab aber 2 C.rhomboideum vom letzten Jahr mit mittlerweile fast wieder 2m.

Gruß Hubert
 
HI,

jaja, die Keimerei beginnt^^

Irgenwie freut man sich doch, wie ein kleines Kind auf das, was da wächst!
:cool:
 
Mista B. schrieb:
HI,

jaja, die Keimerei beginnt^^

Irgenwie freut man sich doch, wie ein kleines Kind auf das, was da wächst!
:cool:

Du sagst es. Es ist immer wieder spannend, wenn es dann endlich los geht und man zuschauen kann wie alles wächst und gedeiht.
 
110cm is schon sehr groß, ich habe 2 a 50 cm, eine mit 40cm und ca 25 die grad so 3-4cm groß sind versch sorten
 
Zurück
Oben Unten