Wer kann diese Chili bestimmen?

Sue

Chilitarier
Beiträge
2.202
Hey,
ich habe letzte Saison ein paar (unreife) Chilis geschenkt bekommen. Bei einer Art hab ich überhaupt keine Ahnung, was es ist, nämlich bei diesen grün-schwarzen. Hat jemand eine Idee?
Danke! :thumbsup:
DSCF4885klein.JPG
 
Okay, ich hab schon befürchtet, dass das nicht so einfach ist... Wenn sich mit den Samen was tut, werde ich Ende der Saison nochmal Bilder posten. :)
 
Ich denke mir das es sich um eine der vielen ají picantes, los chiles, oder eben jalapeños handelt.
Kolumbien, Venezuela oder Zentral Amerika da kommen sie vor.
 
Danke schonmal, ich bin gespannt!
Bisher tut sich bei den Samen übrigens nichts... ich hoffe doch, es sind wenigstens einige davon reif. Heute werde ich (zum letzten Mal!) nachsäen. ;)
 
Zurück
Oben Unten