Wer kennt die Sauce mit dem Segelschiff ?

Columbo

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Moin Leute, ich habe vor Jahren von einem, mittlerweile leider verstorbenen, Kumpel eine Bbq Sauce bekommen auf der ein altes Segelschiff abgebildet war. Keine Ahnung wie die hieß. Die Flasche hatte mehr Inhalt als üblich, denke mal so 450-600ml, war sehr rauchig und von der Schärfe so bei 4-5, also kein Schädelsprenger aber extrem suchtgefährlich. Die Pulle war an einem Wochenende weg. Kennt die eventuell jemand ? Mit Bild wäre der Hammer.
 
Vielen Dank Harald für die schnelle Antwort aber .... Leider nein. Das Schiff war richtig gross im Vordergrund. Und ich meine es war keine runde Flasche sondern eher flach. Der Name war auch ein anderer. Trotzdem danke für die Mühe. .... Günni
 
Bin mir zu 99% sicher, dass es ein großes Segelschiff war. Kein neues, sondern so zur Piratenzeit. Hab ich, auch damals vor ca. 7-8 Jahren, nirgends im normalen Handel gesehen. Und ich kann mich " ums Verrecken" an keinen Namen erinnern. Das Etikett war recht gross, in " alt" gehalten weiss, altes braun schwarz. Und wie gesagt mit dem grossen Schiff.
 
Harald, Du bist der Größte :thumbsup::thumbsup: .... Die Spiceisland ist es !!!!!! Auch wenn ich meine,dass das damals ne andere Flasche war. Ich danke Dir vielmals. Dann werd ich jetzt mal sehen wo ich die herbekomme. Schönen Abend noch. Viele Grüße .... Günni
 
Hallo,

such mal nach
Mississippi BBQ Sauce

edit : da lag ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von Spice Islands gibts zwar einen Onlineshop für die Saucen aber ich finde dort auf die Schnelle keine Lieferbedingungen, das sollte man eigentlich schon vorher sehen können und nicht erst bei der Paypal Zahlung. Sonst habe ich aber keinen Händler gefunden.
 
Zurück
Oben Unten