Wer möchte eine Heizmatte für Sämlinge Aussaat, Reptil Aquarium ect kostenlos bekommen?

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber

Inkbird

Jalapenogenießer
Händler
Hallo,

Jetzt ist es Zeit, die Gewinner auszuwählen. Ich habe sie zufällig ausgewählt.

CubaLibero, Chiliricky ---- raus. Sie haben einen von mir über FB bekommen.

Andi_Reas, Jong, Niy, Fly ---- Wir bestätigen die Modelle jetzt und werden später eine kostenlose über FB erhalten.

@capsicum perversum @Hexenfeuer Möchten Sie die Heizmatte testen? Wenn ja, überprüfen Sie bitte die Produktlinks und bestätigen Sie mit dem Modell, das Sie benötigen. Ich werde direkt von Amazon senden. Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erfolgt, werde ich fragen, ob jemand anderes sie erhalten möchte.

LERWAY Heizmatte für Sämlinge
http://amzla.com/u8dhyyxw4x87

LERWAY Heizmatte für reptil
http://amzla.com/rlapkjkhom05

Wenn Sie keine Heizmatte gewonnen haben. Sie können den 20% Rabattcode LERWAY05 verwenden. Der Code ist für alle Modelle auf den 2 Produktseiten geöffnet. Es wird später am 19:00 21.10.2020 aktiviert.

Übrigens bieten wir einige kostenlose Heizmatten zur Überprüfung an. Wenn Sie an einer dieser Heizmatten interessiert sind und bei einer Überprüfung helfen möchten, können Sie sich gerne an mich wenden. Jetzt haben wir 20W / 21W * 2 Packungen / 30W, 5W * 2 Packungen / 7W * 2 Packungen / 14W * 2 Packungen. Möglicherweise kommen bald weitere Modelle.

Grüße
Inkbird

Inkbird

Jalapenogenießer
Händler
[QUOTE = "Fly, post: 995880, member: 20928"]
I wouldn't be happy about which one : D
[/ QUOTE]

Wir chatten über FB, bitte bestätigen Sie dort : happy:

Inkbird

Jalapenogenießer
Händler
Wer steht aktuell in Kontakt mit inkbird ?
Jetzt haben wir 3 Marken.

Inkbird-Temperaturregler, Grillthermometer, Sous-Vide-Stick ect
LERWAY-Heizmatte, Outdoor-Sport und Fahrrad- / Fahrradteile
Luxbird-Planting Lampe (aber wir fördern sie nicht in letzter Zeit)

Für die LERWAY Heizmatte. Das ist Marina, ich bin hier im Forum für das Marketing verantwortlich.

Grüße
Inkbird

Inkbird

Jalapenogenießer
Händler
[QUOTE = "tom62, post: 997339, member: 21401"]
I would also be interested in a heating mat.
I don't have a Facsbook either.
[/ QUOTE]

Es ist zu spät. Der Wettbewerb endete am 20. Oktober. Warten wir auf das nächste Mal. : happy: : happy:

Oben Unten