Wer schafft's am längsten?

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.418
Ich bin seit dem 03.01.2017 raus. Habe es in einem Kurs auf der Arbeit gespielt, um der erste zu sein, der es 2017, bei uns in der Tanzschule, gespielt hat :laugh:

Ich dachte zunächst es handelt sich, wer hat am längsten lebende Pflanzen draußen stehen.
 

Ogtutchili

Chilitarier
Beiträge
2.258
Gestern Abend beim Gänseessen: völlig unmotiviert und ohne Aufforderung stimmen meine Frau und eine Freundin besagtes Lied an - bin raus.
 

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
819
Ich hab mir das Lied nicht angehört, nur den Titel gelesen und hab schon wieder einen Ohrwurm. :roflmao:
Grauenhaft das Lied. Ich verstehe nicht, warum sie dieses Lied jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf und ab spielen. Da gibt´s schönere Weihnachtslieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Dumbli

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Grauenhaft das Lied. Ich verstehe nicht, warum sie dieses Lied jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf und ab spielen. Da gibt´s schönere Weihnachtslieder
Ganz deiner Meinung. Und dabei ist das nicht mal ein echtes Weihnachtslied. Georg Michael singt davon, daß er sich letztes Weihnachten verliebt hat und das wars auch schon. Ich kann das echt nicht mehr hören. Und jedes Jahr schafft es das Lied in die Charts.
 

Hotdot

Jalapenogenießer
Beiträge
243
Ich dachte zunächst es handelt sich, wer hat am längsten lebende Pflanzen draußen stehen.
Das ging mir genau so, ich bin gleich auf den Balkon und habe die fünf Minuten in denen die Sonne pro Tag scheint genutzt um meine Rocoto abzulichten :laugh:. Und auch wenn es nicht darum geht will ich euch das Bild nicht vorenthalten 13.11.2017 und Früchte reifen auch noch ab ;).

IMG_20171113_104443_cut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Xiocolata

da Seda-Fan
Beiträge
2.835
Wird das immer noch so viel gespielt?
Ich höre wenig Radio, der Weihnachtsmarkt ist noch zu und Hintergrundmusik schiebe ich weg
Ich glaube nicht, dass ich das Lied in dieser Saison schon gehört habe.
 
Oben Unten