Wer schafft's am längsten?


JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.240
Da schaltet man gestern Abend nichts Böses ahnend einen alten Tatort am TV ein, und Bummms! ist man raus aus dem Spiel.
 

kayjay

Chilitarier
Beiträge
1.955
Bin auch noch dabei. Mein Sohn hat zwar den Titel "erwähnt", aber mit völlig falscher Melodie gequäkt :laugh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sue

Gyric

Paprikastreichler
Beiträge
4.211
jo, vorbei! diesmal einen Tag vor Heiligabend :confused:

Ich hab im Teletext bei Arte das Programm durchforstet und dann lief im Hintergrund irgendeine Vorschau, mit nem Medley aus gefühlten 2 Milliarden Weihnachtsliedern und auch zwei Takte von diesem verflixten Mistlied. Ohne Refrain, aber es zählt trotzdem.

Wieder das Fernsehen, sie können es nicht lassen! :laugh:
 

Oben Unten