Werbung im Forum

Die Kosten für Webhosting und so können wir auf jeden Fall decken. Die Zeit die man selbst rein steckt natürlich nicht. Aber das ist auch nicht so wichtig. Das wichtigste ist das es eine Menge Spaß macht, so eine nette Community weiter aufzubauen. :)
 
Ich habe die Werbung oben wieder raus genommen. Mich hat es ein wenig gestört, muss ich zugeben. :blush:

Ich werde wohl wenn dann im Footer etwas Werbung anbieten, mal schauen.
 
Moin,

ich bezahle monatlich 7,95€ für:

Speicherplatz 10 GB
Monatlicher Datentransfer inklusive
Kunden je Server 50
Inklusive Domains 3
PHP 4, PHP 5
MySQL Datenbanken 25

Möglich, das dieser Betrag mit Google Adwords reinkäme. Aber für den Kleckerbetrag versaue ich mir nicht das Design und setze mich der Gefahr von Abmahnparasiten aus, da die Domain als "gewerblich" gelten könnte..... Im übrigen kann man mit Firefox, AdBlock Plus und FlashBlock eh den ganzen Kram rausfiltern.:cool:
 
Mir ist bisher noch keine Werbung aufgefallen. Aber solange keine lästigen Popups erscheinen ist es mir auch egal. Alles andere stört mich nicht.

LG Harald
 
Harald schrieb:
Aber solange keine lästigen Popups erscheinen

Popups kann man im Firefox abschalten. Wird wohl auch irgendwie in Opera, Safari oder im IE gehen. Übler sind "Layer", die bekomme ich noch nicht weg.
 
Abmahnen wird dich da sicher keiner, so lange du ein Impressum hast. Das ist das was Pflicht ist, wenn du eine gewerbliche Seite hast. Ich habe bei mir von Anfang an sowieso ein Impressum drin, damit auch kein Anwalt erst auf dumme Gedanken kommt.

Eine Umsatzsteuernummer habe ich nicht, also muss ich auch nichts weiter eintragen.
 
Aber da oben wars scho bissel nervig wie wärs wenns unten hin kommt da stört das keinem!
 
Demnächst werden wir sicher auf einen anderen Server umziehen müssen.
Der Traffic ist in letzter Zeit ganz schön angestiegen und der Speicher wird auch immer knapper. :w00t:
Um die Kosten zu decken, haben wir wieder ein klein wenig Werbung eingebaut. Das ganze ist aber so platziert, das es eigentlich keinen stören sollte und auch nicht aufdringlich wirken sollte.
Wir werden euch auf keinen Fall mit Werbung bombardieren. :)
 
Hi Dave,

ist doch klar und völlig ok das ihr wenigstens die Betriebskosten reinbringen wollt. Mich würde ein wenig mehr Werbung auch nicht stören aber meinen Vorrednern muss ich mich anschließen: Popups sind nervig. :thumbdown: Aber die willst Du ja sowieso selber nicht haben. :thumbsup:
 
Du sagst es, Popups nerven einfach nur. Würde ich niemals einsetzen, außer ich will euch alle vertreiben. ;)
 
Jetzt weil du darüber schreibst habe ich die Werbung auch entdeckt.
Finde ich ok so, stört nicht und ist unauffällig. Nervig sind immer diese blinkenden und animierten Werbungen.
 
Dave schrieb:
Du sagst es, Popups nerven einfach nur. Würde ich niemals einsetzen, außer ich will euch alle vertreiben. ;)


Jetzt mußt du noch als Pflicht einführen das jeder User mindestens einmal am Tag auf eine Werbung klicken muss :whistling:

LG Harald

P.S. Ich hab heute schon ;)
 
Harald schrieb:
Dave schrieb:
Du sagst es, Popups nerven einfach nur. Würde ich niemals einsetzen, außer ich will euch alle vertreiben. ;)


Jetzt mußt du noch als Pflicht einführen das jeder User mindestens einmal am Tag auf eine Werbung klicken muss :whistling:

LG Harald

P.S. Ich hab heute schon ;)

Mach ich auch regelmäßig, ist so das einzige was ich euch zurück geben kann. :blush:
 
Das ist nett gemeint von euch, das ihr auf die Werbung klicken wollt zur Unterstützung. :)
Verstößt aber gegen die Google AdSense-Programmrichtlinien.

Deshalb: Klickt bitte nur auf Werbung wenn euch diese auch wirklich interessiert.
 
Zurück
Oben Unten