Werbung und unaufgeforderte Verkaufsangebote per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Hallo Freunde der scharfen Kost,

ich habe ein kleines Anliegen:

Es scheint als gab es in letzter Zeit Verkaufsangebote, per PN, für frische Früchte.

Dies ist, wenn es unter euch freundschaftlich abläuft, auch kein Problem (Unkostenbeitrag, Versandkosten etc.).
Allerdings sind kommerzielle Angebote, zu Shop-Preisen nicht erwünscht und machen nur das gute Klima und das miteinander kaputt. Vor allem wenn sie unaufgefordert passieren.

Wenn ihr solche Angebote erhaltet, wären wir Mods über eine PN von euch interessiert.
Das hat auch nichts mit petzen zu tun.
Stellt euch vor ihr seit hier neu beigetreten und bekommt gleich so ein Verkaufsangebot, wie sieht das denn aus?
-Das spiegelt nicht das Hot-Pain Forum wieder, wie wir es alle kennen.

Die Freude am Hobby soll erhalten bleiben und das geschieht nicht mit kommerziellem Handel.

P.S. für Fragen oder falls nun Verunsicherungen entstanden sind, könnt ihr uns Mods natürlich ansprechen.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten