Westerwälder Grüße

hottie

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallöchen aus dem Westerwald!

Ich bin seit ein paar Tagen stolze Pflegerin 3 kleiner Chilipflanzen. Hab sie geschenkt bekommen und bin noch blutige Anfängerin. Gibts hier eigentlich einen Anfängerbereich mit ein paar Infos der wichtigsten Grundlagen?

Liebe Grüße
Anke
 
Hallo Anke,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen!


Gruß Col
 
Danke!

Hab mich jetzt schon ein bißchen besser zurecht gefunden. Die nächsten Tage hab ich genug zu lesen :)

Liebe Grüße
Anke
 
herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Saison 2011

Grüsse aus dem Westerwälder Grenzgebiet:)

Jens
 
Hallo Anke

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner kleinen Plantage. :thumbsup: Die wird mit Sicherheit noch wachsen. ;)
 
Hallo Anke, erzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Wünsch dir natürlich auch viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen, Lesestoff gibts hier ja genug :)
 
Herzlich willkommen. Wünsche viel Erfolg in der Chili-Pflege-Branche. Die Ernte darfst hoffentlich behalten :D
 
Willkommen bei uns im Forum, Anke. :)
Und wenn du was nicht findest, einfach fragen.
 
Guude,

viel Spaß hier und gute Ernte! :)

Stellt die Herborner Polizei immer noch die Sirene auf "Rrrarrrü Rrrarrra" um, damit die Westerwäller von der Gasse gehen? :whistling:
 
Auch von mir herzlich GUDE!
Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben, wenn du dich informieren willst und nette 'Gleichbekloppte' suchst ;)
 
Zurück
Oben Unten