Westfale kommt nach HAMBURG / Fotos

Fortsetzung
Das was da auf dem nächsten Bild gezeigt wird, war irgendein Projekt für Katzenwohnungen oder so.........
Sah jedenfalls ziemlich verrückt aus:
:confused::confused:
p1240122bjpx.jpg

Achja, neben CurryQueen gibt es noch eine privatBrauerei.......

Um Spekulationen vorzubeugen: Nein, wir haben nicht ! Obwohl es soooooo heiß war.:angry::angry::crying::crying:
p1240095mj34.jpg

Und nun ein paar Touri-Bilder:
p1240129jk8d.jpg

p1240140ckn7.jpg

p124014968xq.jpg

p1240150f83m.jpg

p12401613kex.jpg

p12401758kqd.jpg

Dann kam der Abend:
p1240356au9i.jpg

und so wurden zwei schräge Vögel aus dem HotPain Forum zu Freunden

p1240167pk4x.jpg

Das unser Kennenlerntreffen erfolgreich war und allen viel Spaß gemacht hat, soll dieses Bild verdeutlichen
p1240371ouiw.jpg

@ Christian und Nils:
Danke für ein unvergessliches Wochenende in Hamburg!
Hamburg ist toll, besonders wenn man solche tollen Fremdenführer hat. Gerne kommen wir wieder vorbei und hoffen, dass es nicht lange dauert bis zu einem Wiedersehen.
Und ich kann nur sagen, das meine Begegnung mit "Fremden" sehr positiv verlaufen ist. Aber das macht halt auch dieses Forum.
Ich bin stolz User dieses Forums sein zu dürfen. :heart:

Weiteres zu persönlichen Dingen gerne über PN ;)
(Sorry Nils, das der Samstag eine sooooooooooooooo lange Nacht hatte...... :crying: )

das macht ja nichts, ich will dir auch gerne verzeihen, wenn du mich in zukunft ohne "e" scheibst :devil:

ansonsten gilt: jederzeit gerne wieder! bringt ruhig noch ein paar ch's aus der ecke mit ;)

p.s.: schöne fotos habt ihr da gemacht, da wird man selbst als einheimischer nochmal sehr berührt ^^

Tolle Bilder! Manchmal vergisst man glatt, wie schön es hier bei uns ist. Und was für en Glück mit dem Wetter! :D

Super Bilder Bernd!!!

Sogar die Playmobil-Kräne sind mit dabei! :lol::lol::lol:

Oh Gott sehe ich auf dem letzten Bild Müde aus! :w00t: :huh:
-Aber ok war auch ein langer und vor allem heißer Tag......:whistling:

Es Grüßt, ein schräger Vogel
(bin ich eigendlich der linke oder rechte?)

Habbi Metal schrieb:

*hust* also ich hab dich schonmal so gesehen, aber ob du da nur müde warst? ich weiß es nicht... :w00t:
das letzte bild ist jedenfalls allererste sahne! ^^

BhutBhut schrieb:
Tolle Bilder! Manchmal vergisst man glatt, wie schön es hier bei uns ist. Und was für en Glück mit dem Wetter! :D
Danke, aber bei der Auswahl an Motiven fiel mir das "knipsen" sehr leicht. Das Wetter hat natürlich nicht immer gepasst beim fotografieren. Die Sonne war schon recht "hart".

Und es ist schön bei euch. Zumindest der Teil den ich gesehen habe. ......und ich habe ne Menge gesehen, glaub ich jedenfalls.

Minzli schrieb:
Ja, schöne Bilder.

*seufz* sagt die gebürtige Hamburgerin
Muss nix traurig sein. Komm, buch doch einfach ein Wochenende in der Heimat. Vielleicht zu Silvester?
Hat jemand ein Foto von Hamburg bei Silvester?

Habbi Metal schrieb:
Super Bilder Bernd!!!

Sogar die Playmobil-Kräne sind mit dabei! :lol::lol::lol:

-Aber ok war auch ein langer und vor allem heißer Tag......:whistling:

Es Grüßt, ein schräger Vogel
(bin ich eigendlich der linke oder rechte?)
Ich glaube nicht das du müde warst. Du warst durstig :P:laugh:
Welcher schräge Vogel du bist? Mal überlegen: grübel, grübel........ich glaub du bist der rechte Vogel. Der ist der mit der geringsten Siluette... :devil: (sorry Niels :crying: )

Gyric schrieb:
*hust* also ich hab dich schonmal so gesehen, aber ob du da nur müde warst? ich weiß es nicht... :w00t:
das letzte bild ist jedenfalls allererste sahne! ^^
das letzte Bild hätte noch mehr Leben gezeigt wenn du nicht so früh inne Heia gegangen wärst :angry::angry:
Beim nächsten Treffen nimmst dir halt nix für den nächsten Tag vor ;)

Mh, da hab ich ja wirklich etwas verpasst, schade. Gerade die Chance, Hamburg mal bei perfektem Sonnenschein zu erwischen ist wohl für Jahre vertan.

Na mal sehen, nächstes Jahr zum Pflanzentausch klappt es vielleicht...

Scoville-Süchtling schrieb:
Beim nächsten Treffen nimmst dir halt nix für den nächsten Tag vor ;)

na, ich hab euch doch zum nächsten tag eingeladen, komm mir nicht so - sonst bewerf ich dich mit tabascos, bis du blutest! und ab dann schneid ich die tabbis auf und werfe weiter :devil:

nein, aber ging nicht anders, der sonntagstermin war monatelang im voraus geplant!
da musst du nächstesmal einfach früher kommen, um bei mir einen termin zu vereinbaren ;) meine zeit ist durchaus kostbar und bei vielen menschen sehr begehrt, weil ich so ein netter bin :w00t: hrhr...

Marv schrieb:
Mh, da hab ich ja wirklich etwas verpasst, schade. Gerade die Chance, Hamburg mal bei perfektem Sonnenschein zu erwischen ist wohl für Jahre vertan.

Na mal sehen, nächstes Jahr zum Pflanzentausch klappt es vielleicht...
Zum Pflanzentausch? Das ist doch bestimmt laaaaaaaaaangweilig?
Neeee, musste mit uns in die heißesten Bars gehen, da is richtich wat los!

Gyric schrieb:
na, ich hab euch doch zum nächsten tag eingeladen, komm mir nicht so - sonst bewerf ich dich mit tabascos, bis du blutest! und ab dann schneid ich die tabbis auf und werfe weiter :devil:

nein, aber ging nicht anders, der sonntagstermin war monatelang im voraus geplant!
da musst du nächstesmal einfach früher kommen, um bei mir einen termin zu vereinbaren ;) meine zeit ist durchaus kostbar und bei vielen menschen sehr begehrt, weil ich so ein netter bin :w00t: hrhr...

Tabasco ist in meinem Inhalator............damit geh ich zu Bett, damit ich keine Entzugserscheinungen in der Nacht bekomme............also musste scho mal wat schärferes auffahren wenn du uns quälen willst...:devil:

Dei letzter Satz ist mir etwas zu dezent. das kannste doch bestimmt noch besser formulieren, oder? :whistling:

Scoville-Süchtling schrieb:
Dei letzter Satz ist mir etwas zu dezent. das kannste doch bestimmt noch besser formulieren, oder? :whistling:

ähm, ja also, mit mir wollen alle am herd kuscheln, weil ich so eine capsaicinschlampe bin... nein, moment - das stammt aus irgendeinem film :w00t:

ähhh - ach verkackt, na gut, auch egal *gg*

Gyric schrieb:
ähm, ja also, mit mir wollen alle am herd kuscheln, weil ich so eine capsaicinschlampe bin... nein, moment - das stammt aus irgendeinem film :w00t:

ähhh - ach verkackt, na gut, auch egal *gg*

:head:Ist das besser formuliert? :nono:
:nono1: SCHÄM DICH!!!
:angry:

Zurück
Oben Unten