Schweizer
Jalapenogenießer
Hallo zusammen
Immer wieder spannend was über die Sicherheit von übermittelten Daten so geschrieben wird.
Aber was verdam.... nochmals schreibt Ihr denn über WA was so brisant ist?
Wenn ich meine Frau anweise was sie einkaufen muss, wenn SIE mich anweist was im Haushalt noch zu tun ist?????
Was ist daran so geheim, dass es verschlüsselt werden muss.
Auch wenn ich mit meiner BEVA (Beste Ehefrau von allen) vielleicht mal etwas komische Gedanken austausche????
Mir doch egal wenn wer rote Ohren bekommt.
Aber was sind denn das für Nachrichten die soooo geheim sind?
Entschuldigt bitte die etwas provokativen Fragen, ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit ein wenig Vorsorge.
Sei es in der Art wie ich Daten übermittle, oder wie ich mich auf gewisse Sachen im Weltgeschehen vorbereite.
Viele Grüsse, Ernst
Immer wieder spannend was über die Sicherheit von übermittelten Daten so geschrieben wird.
Aber was verdam.... nochmals schreibt Ihr denn über WA was so brisant ist?
Wenn ich meine Frau anweise was sie einkaufen muss, wenn SIE mich anweist was im Haushalt noch zu tun ist?????
Was ist daran so geheim, dass es verschlüsselt werden muss.
Auch wenn ich mit meiner BEVA (Beste Ehefrau von allen) vielleicht mal etwas komische Gedanken austausche????
Mir doch egal wenn wer rote Ohren bekommt.
Aber was sind denn das für Nachrichten die soooo geheim sind?
Entschuldigt bitte die etwas provokativen Fragen, ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit ein wenig Vorsorge.
Sei es in der Art wie ich Daten übermittle, oder wie ich mich auf gewisse Sachen im Weltgeschehen vorbereite.
Viele Grüsse, Ernst