Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Psssscccht Leute Wichteln ist doch deshalb so spannend weil man doch nicht wissen soll was man bekommt.

Ich hab ein richtiges Problem.............Überstunden en masse....ich komm zu nix......aber ich werde es schaffen....
 
nanaglen schrieb:
Psssscccht Leute Wichteln ist doch deshalb so spannend weil man doch nicht wissen soll was man bekommt.

Ich hab ein richtiges Problem.............Überstunden en masse....ich komm zu nix......aber ich werde es schaffen....

Können wir das schaffen ? Ja wir schaffen das .......;)
 
claudis-castle schrieb:
Kaufi schrieb:
chiligärtner schrieb:
Aber halt auch alle ein bißchen verrückt. :eek::clap:

Du Hast`s gesagt und ich Hab`s gemeint :w00t:;):cool::whistling::whistling::whistling::whistling::angel::angel:



Und ich kanns nur beja´en :w00t: :devilish: :whistling:
Ein klein wenig "ga ga" hat immer was für sich :tongue1: :clap: :tongue1:
Ich fühl mich wohl hier, in Eurer Gesellschaft !!!
Oh, is das spannend :w00t:
LG Claudia

Da geht es mir genau so ;)
 
... wollen wir nicht einfach jetzt den Mantel des Schweigens drüberlegen ???

wenn jeder schreibt wann er sein Päckerl losgeschickt hat und wann wer seines erhalten hat, dann ist s ja nimmer so geheim ...
 
:angel: Ja :angel:
....und wir werden uns ins schweigen hüllen :blush: und die Spannung auf´s Äußerste treiben :devilish: und dann geht sie ab die"Luzzi" am 6´ten :w00t: und jeder wird wie von einer nie zuvor erfahrenen Spannung gezwungen sofort das Päckchen zu öffnen :D:D:D ich schmeiß mich weg :p
Sind wir ein verrückter Haufen !!!
Meine Kid´s sind der Meinung "der geht´s net gut, die benimmt sich als schon so komisch!"
UUhhhhh , Ohhhh
....ich wünsch Euch noch herrliche kribbelnde und aufregende Tage bis zum 6´ten :p:w00t:
LG
Claudia
 
hauskuechegarten schrieb:
... wollen wir nicht einfach jetzt den Mantel des Schweigens drüberlegen ???

wenn jeder schreibt wann er sein Päckerl losgeschickt hat und wann wer seines erhalten hat, dann ist s ja nimmer so geheim ...

Da fällt mir ein, wir könnten ein Zeichen drauf machen: z.B. einen Nikolaus oder so. Sonst mach ich das Packet schon vorher auf. Ich erwarte ja auch noch andere Nicht-Wichtel-Packete. Die kann ich ja nicht alle bis zum 6.ten ungeöffnet liegen lassen. :confused:
 
Zurück
Oben Unten