Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Na weiter, wo bleiben die Restlichen Bilder? Von 17 haben 11 hier gepostet und der Rest :nono1:
 
Ich war ja nicht dabei, aber wenn ich die Bilder hier sehe, werde ich glaube ich beim Weihnachtswichteln 2011 auch mitmachen :D.
Da gibt's dann ja auch viel frisch produziertes, was man anbieten und bekommen kann.

Wieder einmal: Dieses Forum rockt!!! :devil:
 
Richtig so:) Je mehr desto besser;) Da braucht unser oberwichtel nur vllt irgendwann ma unterstützung^^
 
Hallo noch mal an meinen Osterwichtel aus dem Norden :whistling:,

ich habe alles probiert und für lecker befunden. Die Chilisoße ist viel zu schade zum verdünnen :devil:.......schmeckt gut zu Grillfleisch. Der Senf natürlich auch und das Pülvercher kommt aufs Käsebrot.

Schön das meinem Wichtelkind auch gefällt was in meinem Päckchen war :D.

LG
Buchsini
 
Nachtrag an den der mich bewichtelt hat .Ich habe den Waldmeister Schnaps probiert .....Geil .:D:D:D:D:D
 
Hey Ihr alle
hatte ein Gläschen mit einer Gewürzmischung im Wichtelpäckchen die heißt Arjunas , die ist sau lecker super Zusammensetzung der Gewürze und richtig SCHARF auch wenn ich ja doch immer mehr riskiere aber die ist echt fantastisch -- meine Tochter wollte sie lieber nicht probieren nur riechen und da kribbelte schon die Nase :D.

Hi Wichtel
Was sind den das für hellgrasrüne Körner in runder Form :huh: HÄ ! :rolleyes:

LG
Claudia
 
@ Markus/Kaufi:

Dann will ich mich mal als bewichtelnder outen :-)

Freut mich enorm, dass dir der Schnaps schmeckt! Es gibt doch nix schöneres als Mitte bis Ende April in den Wald zu gehen, den Waldi zu pflücken und ihn irgendwie zu verarbeiten. Hab gerade frisch Waldmeister-Erdbeer-Gelee fertig, göttlich sag ich dir.

Wo wir grad dabei sind, den Blue Mountain Kaffee solltest du nicht über 20 Grad lagern um das Aroma zu halten und möglichst luftdicht. Außerdem am besten von Hand aufbrühen, dann kommt das alles richtig zur entfaltung.

Gruß
Christoph
 
@DEHoschi,

gibts da Rezepte dazu? Hab nämlich vor ca. 2 Jahren ein klitzekleines Waldmeisterpflänzchen bei mir in Garten gepflanzt und mittlerweile etwa 2 qm von dem Zeug und weiß nicht soooo ganz was ich damit anfangen soll. Und jeden Tag Waldmeisterbowle......ohohhhh :crazy:
 
@MiaFahra:

Ich werde heute in der Rezepte Ecke versuchen die Rezepte aufzuschreiben bzw in Einheiten zu fassen. Momentan geschieht das alles aus der Hand. Aber ich geb mir mühe :)

Es gibt soo viele Möglichkeiten für den Waldmeister außer Bowle, bin z.b. gerade an einer Quark/Joghurt Mischung am basteln, solange einem die Ideen nicht ausgehen, so lange hat man was zutun hehe...
 
DANKE !!!
Hab auch schon mal bißchen gestöbert und werd mich auf jeden Fall mal dranmachen und Waldmeistersirup draus kochen. Der ist wohl vielseitig verwendbar: in Wasser, Saft, Sekt, Bowle, Joghurt, Eis, Marmelade...:whistling:
 
DeHoschi schrieb:
@MiaFahra:

Ich werde heute in der Rezepte Ecke versuchen die Rezepte aufzuschreiben bzw in Einheiten zu fassen. Momentan geschieht das alles aus der Hand. Aber ich geb mir mühe :)

Es gibt soo viele Möglichkeiten für den Waldmeister außer Bowle, bin z.b. gerade an einer Quark/Joghurt Mischung am basteln, solange einem die Ideen nicht ausgehen, so lange hat man was zutun hehe...

Vielleicht Gelee & Chili ?
 
Also mein Osterhase hat versprochen, mein Paket kommt auch noch irgendwann mal....
Hat sich wohl verlaufen und konnte dann nicht mehr gefunden werden, weder das Paket noch der Inhalt ;)
Vielleicht so hoff ich, klappts ja bis Pfingsten...und wenn nicht Weihnachten kommt ja auch mal wieder :devil:
 
Zurück
Oben Unten