Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
... bis auf MiaFahra bei allen - japp

und ich gehe schwer davon aus dass ihr Päckchen auch noch kommt ... mal in Richtung Wichtel schiele!
 
hauskuechegarten schrieb:
... bis auf MiaFahra bei allen - japp

und ich gehe schwer davon aus dass ihr Päckchen auch noch kommt ... mal in Richtung Wichtel schiele!

...hab langsam leider die Hoffnung aufgegeben, das letzte mal gehört von ihm hab ich am 5.5., also schon wieder 2 Wochen her. Das war auch sein letzter Log-in, hat mir auch paar merkwürdige Sachen geschrieben die ich alle nicht so ganz kapieren konnt.:huh: Hoffe mal man merkt sich das fürs nächste mal.
 
... ich hatte ihm extra auch noch paar Mal gemailt ... tut mir echt leid ...
 
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht, daß das nie klappen wird.

Erst mogelte er sich nach Anmeldeschluß einfach mit auf die Liste und erzählte dann, daß er totaler Anfänger ist. Da dachte ich mir schon: Was will er dann bitte wichteln?
Dann erzählt er, er verträgt noch nicht so scharfe Sachen, fragt aber nach Bhut Samen.

Alles sehr wirr.

Tut mir sehr leid Mia :(
 
Icewolf77 schrieb:
.

Alles sehr wirr.

Tut mir sehr leid Mia :(

kein Problem :blush: trotzdem nett von dir

ja ging mir auch so, hab mir mal einige Beiträge von ihm durchgelesen, hatte wohl nicht so recht den Plan....aber den passenden Spruch dazu :devil: huch das war jetzt aber böse

zumindest den ersten Teil konnt ich ja mitmachen, überlegen was reinkommt, verpacken und so, hat tierisch Spaß gemacht :D und wenns dannn noch gefallen hat freut man sich ja mit
 
Ist aber schon ne Sauerei :angry: er hat ja was bekommen. Aber gut zu wissen, man weiss ja wer es ist ;) find es auch Schade das net alle was geschrieben haben oder Bilder gezeigt haben was sie bekommen haben. Aber so ist es halt :)
 
Ich habe grade noch mal richtig nach gelesen hier im Threat .Das war mein bewichtelter .Ich habe ihm jede Menge selbst gemachte Soßen und Chilisamen geschickt .Ich bin dafür das bei der nächsten Aktion nur noch Mitglieder mit machen dürfen die bekannt sind .Das sollte jetzt aber nicht an der Menge der Beiträge fest gemacht werden .
Echt schade das sich so ein Schm......... hier beteiligt hat .nur um was ab zu ziehen .Macht mich echt wütend wenn ich bedenke wie voll ich das Paket gemacht habe .
 
mein päckchen kam auch an und ich habe mich gefreut...... leider versäumt ein bild zu machen. was haltet ihr davon wenn wir mia ein trostpflaster schicken alle zusammen bei einer person sammeln und dann zu mia schicken....​
 
... is ja echt total herzig von euch :heart: aber echt nicht nötig, war ja nicht eure Schuld.
Und den Spaß mit Päckchen packen und verschicken hatte ich ja
und nicht zu vergessen eure tollen Fotos
und das nächste Wichteln kommt ja bestimmt, oder ??? :devil:
 
... ich tät ja "sammeln" und weitersenden - aber momentan geht's bei mir drunter und drüber :-(
 
@ Martin .da wäre ich dabei :D

@ MiaFahra ,nicht nötig ist es nicht ,auch du hast dein Paket verschickt und sollst dafür auch was tolles bekommen .Das schöne hier am Forum ist der zusammenhalt ,also hoffe ich das wir das zusammen regeln können .Du sollst doch auch in der Nächsten Aktion wieder dabei sein .:D
 
Hi Leute,

hab mir grad die Wichtelregeln durchgelesen. Ist ja eine super Sache.
Ich verarbeite meine Chilis auf mögliche Arten und freue mich immer über Feedback von anderen zu Geschmack und Schärfe ... wäre gerne das nächste Mal dabei.

Finds schade, dass sich tatsächlich schwarze Schafe bei sowas finden :(

Leider habe ich bis auf Trockenware (Pulver) schon fast alles aufgebracht, sonst hätte ich Mia gern ein Trostpflaster geschickt.
Natürlich mit der Bedingung, dass ich nächstes Mal mitwichteln darf ;)

LG Firecook
 
Zurück
Oben Unten