Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen ,weil ich geschimpft habe ,das mein Paket nicht pünktlich hier sein wird .Eben hat der Postmann 2 mal geklingelt und ein Paket gebracht ,das er kaum schleppen konnte :D

Was für eine Menge leckere Sachen und ein lieber Brief .

Ginger Ale mit Chili ,wie geil ist das denn

Scharfe Italienische Wurst ,Tomatensaft und lecker Weinchen ,geil

hmmmm , Kuchen

Das kleine Glas Chili Mix habe ich gleich auf gemacht ,wau echt scharf und lecker ,ach ja die Wurst musste ich auch gleich testen ,Fazit , sie überlebt heute nicht ;)
Und es gab noch eine kleine Ampulle mit Chili Pulver .

Das warten hat sich echt gelohnt

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel

Wie soll er AUA sein? Bei dem Paket? ;)
Er hat ja schon geschrieben,
dass er ein schlechtes Gewissen hat.
Also alles wieder heile - heile - Gänschen Guiseppe. ;)
Oder Markus? :D:D:D

Da hast du ja richtig Glück gehabt, Kaufi.....

mein Postmann ist gerade wieder unverrichteter Dinge weitergefahren,.... er war nicht bei mir...

Ich glaube mein Wichtel hat mich vergessen..... schnief......

Schade......

Liebes, liebes Wichtelchen!!!!
Gerade hat der Postbote dein Päckchen gebracht!!!:)
Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind und habe es schnell aufgemacht!:D
Selten habe ich ein soooo schönes Päckchen bekommen!!!!!:clap:
Du hast alles mit so viel Liebe und Gefühl ausgesucht und verpackt, dass ich immer noch völlig gerührt bin.:heart:
Traumhafte Gelees, Kräuter-Gewürzsalz mit Chili, Schoko-Chili-Zucker (darauf bin ich sehr gespannt):rolleyes: und Sanddorn-Zucker. Alles in wunderschöne Vorratsgläschen gefüllt.
Kerzchen für einen romantischen Feierabend:blush:....Nougat (ich liiiiebe Nougat!!!) und einen wunderschönen Chili-Anhänger!
Sooo viel Schönes!!!!!
Vielen, vielen Dank, mein liebes Wichtelchen.
Du hast mir eine unglaublich große Freude gemacht!!!!!!:rolleyes:
Ich wünsche dir und allen anderen hier eine friedliche und schöne Vorweihnachtszeit!
LG Anja

sooo viel Schönes...
Img_0578.jpg

Img_0582.jpg

Img_0581.jpg

Img_0580.jpg

Img_0583.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:)
Schöne Wichtelgeschenke habt ihr da bekommen:w00t:
Ich warte immernoch sehnsüchtig darauf, das endlich was bei mir ankommt:(

LG Marius:)

Ja Ja , so sind wir Menschen ..................... lieb , voreilig und uffgerächt wie hulle ........
ich hab noch nix gehört das mein Packerl angekommen ist :huh: und das find ich echt schade ---- :angel: huhu hallo :angel: is es den wenigstens ganz angekommen ohne feuchte Flecken auf der Außenhülle :rolleyes: --- das is man echt schade wenn de so gar nix hörst oder liest :huh1:
Claudia

Franken-Chili schrieb:
ach ja... wollt ja noch fotos machen und hier posten....

so ein stress ;).... kommt noch....

claudis-castle schrieb:
Ja Ja , so sind wir Menschen ..................... lieb , voreilig und uffgerächt wie hulle ........
ich hab noch nix gehört das mein Packerl angekommen ist :huh: und das find ich echt schade ---- :angel: huhu hallo :angel: is es den wenigstens ganz angekommen ohne feuchte Flecken auf der Außenhülle :rolleyes: --- das is man echt schade wenn de so gar nix hörst oder liest :huh1:
Claudia

Ich wollte ja eigentlich noch warten ,aber wenn man so liest geht es der Claudia wie mir .So einen scheiß arroganten Betrag wie von Franken Chili ,da könnte ich kotzen .Da gibt man sich mühe und bekommt noch nicht mal ein Danke .Alter du hast weder das Rad noch das Feuer erfunden .Wenn ich das richtig sehe ist dein Stress ,permanent hier Online zu sein .Ich denke mal das nächste Wichteln findet in einem kleinerem Rahmen statt .
Sollte es noch mal ein Wichteln geben werde ich mich dafür einsetzen ,das die ,und es gibt mindestens einen ,die bis jetzt noch kein Paket abgeschickt haben ,beim nächsten Wichteln nicht mehr mitmachen dürfen .

Kaufi schrieb:
Ich wollte ja eigentlich noch warten ,aber wenn man so liest geht es der Claudia wie mir .So einen scheiß arroganten Betrag wie von Franken Chili ,da könnte ich kotzen .Da gibt man sich mühe und bekommt noch nicht mal ein Danke .Alter du hast weder das Rad noch das Feuer erfunden .Wenn ich das richtig sehe ist dein Stress ,permanent hier Online zu sein .Ich denke mal das nächste Wichteln findet in einem kleinerem Rahmen statt .
Sollte es noch mal ein Wichteln geben werde ich mich dafür einsetzen ,das die ,und es gibt mindestens einen ,die bis jetzt noch kein Paket abgeschickt haben ,beim nächsten Wichteln nicht mehr mitmachen dürfen .

Ach Kaufi...tu doch ma nich so dolle schimpfen :( Es wäre zwar schon gut das wichteln in nen Rahmen zu halten wo man sich mehr oder weniger kennt oder zumindest weiß dass man den andren auch vertrauen kann....aber doch bitte bisschen netter ausdrücken ;) wir ham so nen schönen allgemeinen Umgangston im Forum. Wäre schade wenn der flöten geht :(

Zurück
Oben Unten