hauskuechegarten schrieb:oki - gerne. Dann geb ich nämlich ab ;-) NICHT auf
So habe ich es auch verstanden.....;-)))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hauskuechegarten schrieb:oki - gerne. Dann geb ich nämlich ab ;-) NICHT auf
hauskuechegarten schrieb:
Gut, ich muss zugeben, dass ich mich auch ärgere, weil einige Pakete zu spät ankamen bzw. noch garnicht da sind ... zumal das im Vorfeld ausgiebigst diskutiert wurde ...
Aber deshalb gebe ich nicht AB
Blubby schrieb:Was mich mal interessieren würde...hat denn eigentlich jeder bis jetzt sein Paket?
dartsak schrieb:Hallo
Also ich habe meins leider noch nicht erhalten
LG Marius
Ist zwar ärgerlich, aber wenigstens hast du ein Paket bekommen. Und ich denke alle anderen auch?Fazer schrieb:Tja ich bin da auch ein gebranntes kind! hatte beim ersten mal mitgemacht und irgendwann dachte ich jetzt schreibste mal den jenigen an ob überhaupt was angekommen ist, dann kamm mal ne PN alles da Danke :undecided: hat mich auch etwas geärgert, da ich doch einiges geschickt hatte und mein Wichtel damals der einzige gewesen ist der sein paket nicht gezeigt hatte und er wurde auch nicht mehr hier im Forum gesehen das bleibt halt hängen. Hoffe aber das bei euch alles gut verläuft
Na, dann hoff ich mal, dass du jetzt keinen Zuckerschock bekommst?Franken-Chili schrieb:so jetz hab ich auch maal zeit gefunden um von meinem paket fotos zu machen.
mein wichtel hat mich sehr reich beschänkt!
hier die kleine übersicht vom inhalt
es liegt bei dem paket eindeutig auf gelee
in der tüte sind kandierte chilis... *freu*
dazu noch ein kräuter chili salz im streuer.
laut absender des pakerls geh ich davon aus das mein wichtel KAUFI war. bin aber nicht sicher.
vllt klärt mich mein wichtel noch auf
vielen vielen dank schonmal für die ganze mühe und die gaben!!!
Na, so ist fein. Geduld scheinst du ja wirklich zu besitzen. Hut ab für deine coolness!Icewolf77 schrieb:Meins fehlt noch, aber Montags hat der Postbote hier meistens keine Lust auszuliefern und daß es etwas länger dauert wurde mir ja schon mitgeteilt. Das kommt schon noch
:crying: Och Menno, und das unserem jüngsten Wichtel.......wie gemein!dartsak schrieb:Hallo
Also ich habe meins leider noch nicht erhalten
LG Marius