Wichteln Nikolaus 2012

Ich schick mein Wichtelpaket heute auf die Reise...
Es ist alles drin und verpackt und gebucht... Ich denke es wird auch spätestens am 6.12. ankommen.

LG Kati
 
Juhu!!!
Ein Packerl lag heute vor meiner Tür!

Und ich darf wirklich noch nicht reinluschern.....?

Es riecht aber schon sehr lecker.......hoffentlich gehört das so und es ist nix kaputt gegangen....:undecided:

Mein Packet habe ich heute morgen auch zur Post gebracht, sollte dann auch rechtzeitig da sein.

Gruß Christian
 
Meins ist gestern auch raus, sollte klappen mit dem 06. (ansonsten können die knicken, dass ich da nochmal was mit verschicke)
 
.......eins geht raus ...........
.......eins kommt rein ....... na das wird wohl von Knecht Rubrecht sein :w00t:
.. un nu geht se wieder los -- die Zeit von--- ich darf net dran ---ich guck net rein -- ne ne ne das lass ich lieber sein :D Oh ja Oh ja es is wahr -- ich werds schon schaffe das is klar --- mit ein bischen juheirasa und bumberassasa , eh weng süßer die Glocken die klingen ........ wird es mir gelingen ........

lg
 
hallo an alle
meins ist heute angekommen,
besten dank an mein wichtel
bilder kommen noch
lg micha81
 
Ohhh wie schön.....

ich habe ein riiiiiiesiges Paket bekommen..... Wow....

Da bin ich aber neugierig.

*Hachmach*schnellmalanderuhrdrehen*
 
Meins ist heute auch angekommen...maaaan, warum ist morgen erst morgen?^^

Ich hoffe mal, dass alles bei meinem Paket klappt...die blöde Paketverfolgung steht seit Montag still...blöder Verein :-(

Edit: Ok, das wars...einmal Hermes und nie wieder...Erst bekommen die die Internetverfolgung net zum Laufen, dann kann der Mann an der Hotline das Paket nicht finden, dann kommt raus dass das wohl nicht klappt bis morgen :( Wofür frag ich denn bei denen nach wie lange die brauchen für ne Lieferung? *grml* sorry für das OFFTOPIC aber denke, dass sollten alle wissen, was das für nen laden ist...
 
Danke, han es schon um 5 Uhr 30 gemacht. Danke dem lieben Wichtler. Sieht alles sehr gut aus!!!
 
Zurück
Oben Unten