Wichteln Nikolaus 2012

:) vielen vielen vielen Dank an den MEGA_BASTLER!!!!










Lecker Pulver, lecker Salz, lecker "Naschwerk" und jede Menge Samen nebst Töpfle und Schildchen ... (NEIN ich gebe nicht auf, 2013 wird def. SCHARF SCHARF SCHARF)

Vielen vielen Dank nochmal!

Vor allem für die tolle Verpackung - DAMIT hast du mir fast die größte Freude gemacht!
 
Ich merk schon was, ich hoffe das 2013 bei mir wieder rund läuft....damit ich wieder dabei bin beim Wichteln. Hat echt Spass gemacht eure Bilder anzuschauen.
 
Mein Wichtel war so nett und hat mir die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen...mein Paket wurde von DHL beschädigt :angry: und wurde zur Nachverpackung ins Paketzentrum zurückgeschickt...Mittlerweile hats ne Strecke von über 1300 km hinter sich und befindet sich alles andre als in meiner Nähe...doofe Post :(
 
@ nanaglen... schön wenn du Spaß beim Anschauen hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein "rundes 2013".... und Entspannung.

@ Blubby,... och Mönsch, wäre ja mal zu schön, wenn es mal ohne Komplikationen gehen würde.
Aber es wäre richtig toll, wenn dein Pakerl berichten könnte.......
 
Juhu!!!!

Endlich konnte ich nun auch mein Paket aufmachen....war echt hart so lange zu warten.....aber ich konnte nicht anders und vor Nikolaus wollte ich auch nicht luschern.

Traumhaft, was sich da hervorgetan hat:

P1200840.JPG


Den Likör habe ich gleich kalt gestellt, da freu ich mich schon drauf ihn zu verköstigen.
Vor allem auf den Mango-Likör bin ich sehr gespannt.

Und alles so schön dekoriert und beschriftet: :w00t:
(Da schäm ich mich gerade etwas für mein Packerl :blush: )

P1200849.JPG


Und das Kochbuch wird definitiv verwendung finden.
Hatte eben schon mal drin gestöbert und da sind tolle Sachen bei. (Sogar mit Habaneros im Rezept :w00t: )

P1200842.JPG
P1200844.JPG


Echt einen ganz großen Dank!!!! :clap::clap::clap::clap:

Leider war wirklich ein Glas kaputt gegangen.....ich weis leider nicht was es war, roch aber sehr lecker. Wären nicht so viele Glassplitter drin, würde ich auch jetzt noch probieren.

Echt stark, wie viel Mühe du Dir gegeben hast, freue mich riesig.

Gruß Christian
 
Blubby schrieb:
Mein Wichtel war so nett und hat mir die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen...mein Paket wurde von DHL beschädigt :angry: und wurde zur Nachverpackung ins Paketzentrum zurückgeschickt...Mittlerweile hats ne Strecke von über 1300 km hinter sich und befindet sich alles andre als in meiner Nähe...doofe Post :(

Bei mir ists umgedreht, hab die Verfolgungsnummer weiter gegeben, aber Hermes kommt net aus dem Tee -.- Seit Montag 16:24 steht da "Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert." bin bedient
 
Habbi Metal schrieb:
Und das Kochbuch wird definitiv verwendung finden.
Hatte eben schon mal drin gestöbert und da sind tolle Sachen bei. (Sogar mit Habaneros im Rezept :w00t: )

P1200842.JPG
P1200844.JPG

Oh, das gleiche Kochbuch habe ich auch! (Mit dem Partnerbuch "Hexenküche"!) Beides sehr, sehr tolle und schön gestaltete Kochbücher! :) *schwärm*
Du wirst viiiiel Spass daran haben! :)
 
Hallo

Tut mir Leid das es nicht pünktlich war. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert.

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD1410126642296&extendedSearch=true
 
ist schon ne lange zeit, für die paar kilometer...

ich persönlich halt an DHL fest.... Hermes ist zB für mich keine alternative..

aber jeder jeck is anders ;)

halte durch.... päckchen kommt schon noch ;)
 
Franken-Chili schrieb:
ist schon ne lange zeit, für die paar kilometer...

ich persönlich halt an DHL fest.... Hermes ist zB für mich keine alternative..

aber jeder jeck is anders ;)

halte durch.... päckchen kommt schon noch ;)

Wir haben öfter mal Pakete mit DHL nach Österreich (Kufstein) zu Freunden verschickt. Hat teilweise bis zu einer Woche gedauert. Da der Mann unserer Bekannten in Deutschland arbeitet, schicken wir es seit neusten an seine Arbeitsadresse. Da dauert es maximal drei Tage. :dodgy: :blink: :D
 
Die beiden Bücher sind der KNALLER!!!

Die anderen aus dem Verlag aber auch ;-)


GabrielaBae schrieb:
Oh, das gleiche Kochbuch habe ich auch! (Mit dem Partnerbuch "Hexenküche"!) Beides sehr, sehr tolle und schön gestaltete Kochbücher! :) *schwärm*
Du wirst viiiiel Spass daran haben! :)
 
Jaaaa *freu*

Mein Paket ist heute auch angekommen!
Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel!

Da waren eigentlich 4 geräucherte Würste drin, aber eine hat sich mein Freund direkt geschnappt und an der 2. knabbere ich grade während ich das hier schreibe. :angel::whistling:

:w00t:
uw6jdwps.jpg
 
Oh was ein schönes Wichteln :rolleyes:

Gestern Abend gab es die rote HOT SAUCE aus meinem Packerl--- hmmmm lecker , nicht zu scharf --guter Gesschmack--leichte Säure --sehr feine Konsistens -----einfach LEEEECCCKKKKEEERRRRRRRR !!! Danke für das Geschmackserlebnis :) auch im Namen des Schleckermauls *gg* neben mir *gg* !!!

Nicht die Hoffnung aufgeben ihr Lieben auch Euer Packerl kommt noch :angel:

Christian, ich kann nur sagen ------- der Chili- Mango Likör ist der
OBERHAMMER und der Chili - Schoko Likör eine cremige Wucht
:D ich srech da aus Erfahrung :)


Ein Packerl ist schöner als das andere und alle so lecker bestückt.

Euch allen ein schönes Wochenende & einen schönen
2´ten Advent

liebe Wichtelgrüße
das Claudi
 
Zurück
Oben Unten