Wichteln Nikolaus 2012

GabrielaBae schrieb:
Da waren eigentlich 4 geräucherte Würste drin, aber eine hat sich mein Freund direkt geschnappt und an der 2. knabbere ich grade während ich das hier schreibe.

oh, ich glaub, die kenn ich... ganz lecker Würstchen...:thumbsup:
nur viiiieeeeel zu schnell alle.
 
Hallo ihr Lieben,
mein Paket ist auch unbeschadet bei mir angekommen.Hatte nur noch keine Zeit ins Forum zu schreiben. Danke lieber Wichtel!
Wenn ich gleich mal eine kamera finde lad ich ein Foto hoch:)
 
"Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben."

Heißt das, dass das Paket wieder zurück an den Absender geht? :huh:
 
Blubby schrieb:
"Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben."

Heißt das, dass das Paket wieder zurück an den Absender geht? :huh:

Nö, irgentwie ist DHL schneller als die Sendungsverfolgung. Packet ist angekommen. Hatte meiner Schwester auch eins geschickt. Einen Tag nach Ankunft stand es in der Sendungsverfolgung immer noch auf 60%.
 
claudis-castle schrieb:
Oh was ein schönes Wichteln :rolleyes:

Gestern Abend gab es die rote HOT SAUCE aus meinem Packerl--- hmmmm lecker , nicht zu scharf --guter Gesschmack--leichte Säure --sehr feine Konsistens -----einfach LEEEECCCKKKKEEERRRRRRRR !!! Danke für das Geschmackserlebnis :) auch im Namen des Schleckermauls *gg* neben mir *gg* !!!

Das freut mich dass es euch geschmeckt hat, wir haben gestern auch noch ein Glas davon verputzt un nu is alles weg :( Muss ich wohl wieder ran. Hoffe die gelingt nochmal so gut.
Vielen Dank auch für die hübsche Fotostrecke von meinem Päckchen :D
 
Auch ich möchte Euch natürlich nicht mein Wichtelgeschenk vorenthalten und auch nicht versäumen, mich ganz herzlich zu bedanken.

20121206071643.jpg


Manches mal frage ich mich schon, warum ich bei Semillas bestellt habe ;) Da sind nochmal 8 Sorten dazu gekommen, die ich noch nicht als Samen hatte...Meine Freundin wurde schon nervös, als sie das sah. Von 5 Sorten die ich gekauft habe ists nur durch Tauschen und Geschenke auf 28 Sorten angewachsen...unheimlich...

Die Pulver sind auch prima und echt lecker. Der rote Chili Mix trägt den klangvollen Namen "Red Dream" und hat den echt verdient...allein der Geruch macht schon Lust auf mehr. Über das Lemon Drop Pulver muss ich denke ich nix sagen :)

Und an meine Katzen wurde auch gedacht, die haben sich am meisten über die Styropor Flocken gefreut :D

Wünsche einen ruhigen 2ten Advent gehabt zu haben

Alles Liebe
Jens
 
*Freude*Freude*Freude*!!!!!:w00t:
Mein Wichtelchen hat sich gemeldet und mir berichtet, dass mein Päckchen verunfallt ist.:crying:
Nun wird es neu verschickt!!!:D
Ach, wie ich mich freue!!!!:clap::clapping::roflmao:
 
Ich könnt grad richtig aggressiv werden!! :angry: Jetz muss ich scho akzeptieren dass da Paket wegen Beschädigung (es war schon so gut wie bei mir!!!!) wieder zum Absender wandert un dann steht da "Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Adresse wird überprüft."
 
Och nö Blubby das is mal richtig Mist!

Irgendeinen triffts wohl immer :(
Kopf hoch, es ist ja wenigstens nicht verloren :confused:
 
Blubby schrieb:
Ich könnt grad richtig aggressiv werden!! :angry: Jetz muss ich scho akzeptieren dass da Paket wegen Beschädigung (es war schon so gut wie bei mir!!!!) wieder zum Absender wandert un dann steht da "Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Adresse wird überprüft."

waaaas? :crying: :crying: :crying:
Oh mann... Das tut mir so mega leid, ich weiss nicht was die anstellen mit dem armen paket. :(
 
GabrielaBae schrieb:
waaaas? :crying: :crying: :crying:
Oh mann... Das tut mir so mega leid, ich weiss nicht was die anstellen mit dem armen paket. :(

Du kannst da doch gar nix dafür!! Das liegt nur an der doofen Post :crying:
 
Hallo ihr Lieben!
Vorgestern ist mein Wichtelpäckchen abgegeben worden.
Leider habe ich erst heute Zeit, mich zu bedanken und Fotos einzustellen.

Danke, liebe Wichtelin!!!!:)
Ich habe mich sehr gefreut!
Allein schon die Verpackung des Päckchens war sehr ansprechend.(Darum gibt es auch ein Foto davon!).
Drinnen fand ich Chili-Nudeln...meine ersten übrigens! Die hab ich noch nie gegessen und freu mich schon drauf!
Tolles Chili-Öl, Habanero-Mandeln:devilish:, eine schöne Kerze (ich liebe Kerzen in allen Variationen), viele süße Leckereien (einige hab ich schon gefuttert), und mega scharfe Winzlings-Chilis!:hot:

Tolle Verpackung!


Meine Geschenke


Danke mein liebes Wichtelchen.
Du hast mir eine große Freude gemacht!:D
LG Anja
 
Zurück
Oben Unten