Wie alt ist denn das Forum?

Baujahr 69
.....guter Wein, klasse Mukke, coole Menschen,
...nicht nur .....Sex, Drugs and Rock and Roll :devil:

:D;):w00t: jeder Tag ein Geschenk :D;):w00t:

Guten Morgen,
mit 31 (bald 32) fühl ich mich hier ganz schön alt... aber insgesamt immer noch wie Mitte 20 :)

Baujahr 1960

für faule : bin 50

meine Hightime verbrachte ich mit sex, drugs and rock´n roll, den Doors, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Bob Marley, Johnny Winter, ZZ Top und Ted Nugent

LG..BB

Oh mir fällt grad auf bin der jüngste mit meinen 12Jahren(erst vor kurzem"gealtert")
Wegen der Arbeit auch:ich find1. is keine Arbeit, find ich es ist ein schönes Hobby, was gar nicht stört sondern Spaß macht 2.man findet auch nicht alles was man haben will im 0815Laden an der Ecke(oder wenn man in Städten lebt der nächste Supermarkt) und dann gibt es auch in speziellen Läden nicht alle Pflanzen
MfG Moritz

Im Geiste bin ich noch 18 ,wenn ich von der Arbeit kommen gefühlte 60 in meinem Ausweis steht 40 Bj 1970 ;)

NuMex Twilightfan schrieb:
Oh mir fällt grad auf bin der jüngste mit meinen 12Jahren(erst vor kurzem"gealtert")
Wegen der Arbeit auch:ich find1. is keine Arbeit, find ich es ist ein schönes Hobby, was gar nicht stört sondern Spaß macht 2.man findet auch nicht alles was man haben will im 0815Laden an der Ecke(oder wenn man in Städten lebt der nächste Supermarkt) und dann gibt es auch in speziellen Läden nicht alle Pflanzen
MfG Moritz

ne hier gibt es noch jemanden der 12 ist, aber gerade das ist doch auch was schönes das alle Altersklassen hier im Forum sind

biologisch 35, gefühlt irgendwas zwischen 25 und 80 je nach zustand... ;) und laut aussagen einiger freunde teilweise keine 10 ;) ;)

NuMex Twilightfan:

Auf 12 hätte ich dich vom schreiben jetzt nicht geschätzt!:thumbup:

Das einzige was ich zu dir schon immer sagen wollte:
Ab und zu die "Enter Taste" drücken bei deinen Beiträgen.;)
-Liest sich besser.
(Nicht böse gemeint, war eine nette freundschaftliche Kritik :D)

-Mach weiter so gut und engagiert mit, das ist denke ich mit zwölf schon sehr selten.

-

Achso ich bin 30,
werde aber aus den gefühlten 17 wohl auch nicht so schnell rauskommen. :whistling:

Alt werden kann man später!:D

Zurück
Oben Unten