Wie findet Ihr Multikocher?

L

LeoW

Gast
Meine Schwester hat so einen Multifunktionstopf zu Weihnachten geschenkt bekommen und schwärmt total davon. Ich bin nicht so sicher, ob es gut ist, alles in einen Topf "zu werfen". Was haltet ihr von solchen Gerätschaften?
 
Ich habe auch so einen InstantPot, nennt der sich. Das ist einfach genial, ich koche kaum noch anders. Also meiner Meinung nach ist das eine super Erfindung. Du kannst dich auf https://wunderpot.de/blog/ dazu ja mal ein bisschen genauer informieren.
 
Mich gruselt es vor solchen Gerätschaften :woot:

Meine Eltern hatten, als ich Kind war, ein Hotel mit Restaurant. Ab dem 8ten Lebensjahr durfte ich in der Küche helfen, um mein Taschengeld aufzubessern.

In dem Alter habe ich schon gelernt, wozu Kupfertöpfe/pfannen, Gusseisernen Pfannen usw. gut sind.

Das, was man heute kaufen kann, ist mit dem damaligen Werkzeug nicht zu vergleichen. Bratkartoffeln aus der Eisenpfanne schmecken halt anders, als die aus der beschichteten Alupfanne.

Just my Two Cent, Dirk
 
Ich wollte ja eigentlich nicht... aber der Text war gespeichert:

Ich habe auch so einen InstantPot, nennt der sich. Das ist einfach genial, ich koche kaum noch anders. Also meiner Meinung nach ist das eine super Erfindung. Du kannst dich auf https://wunderpot.de/blog/ dazu ja mal ein bisschen genauer informieren.

Opsala, ich hab mir den Link jetzt erst angesehen. Ohne dir nahetreten zu wollen... kannst Du kochen? Das ist keine böse gemeinte Frage. Nur so interessehalber.

Wer keine Zeit zum kochen hat, kocht halt für mehrere Tage und friert die Reste ein. Aber solche Kochkübel? *grusel*...
 
Naja, ist nicht jedermanns, ich weiß. Ich kann sogar kochen, aber manchmal muss es schnell gehen. Ich mach das nicht nur so :)
 
Zurück
Oben Unten