Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schärfergehtsnimma schrieb:Ja gute Idee mit dem Teelicht !!
Der Schrank hat die Masse : Ca. 120cm hoch, 40cm tief und 40 cm breit !!
Wie viele Teelichter müsste ich da anzünden ?? Ein Teelicht brennt ja so in etwa 3-4 oder sogar 5 Stunden !! Da sollte eins reichen oder ?? Aber wie gesagt jetzt verbau ich mal die Pc Lüfter ich dachte an 4 Stk. Die laufen dann jede Stunde 6 Minuten dachte ich !!
Und dann wenn der schrank mal 8 Stunden in betrieb ist Messe ich mal die Temperatur muss erst die Lampen kaufen und rein drehen !! Jetzt habe ich genau 17 Grad Celsius !!
Schärfergehtsnimma schrieb:Hier die Fotos es kommt noch eine Tür hinein und ich bekoome von einen Freund meines Vaters ( der ist Elektriker ) super tolle Pflanzentageslichtenergiesparlampen die sind sehr teuer aber das ist mir das wert !! Sind auch schwer zu bekommen !!!
Und ein Paar Lüfter !! Die Tür wird silber eingekleidet mit so einer Decke von einem Verbandskasten !!!
Schärfergehtsnimma schrieb:Ja also angaben zum den Lampen habe ich keine !! Das sind Tageslichtsparlampen mit 60 oder mehr Watt!! Ja mit dem Schrank mach ich "nicht mehr viel " ich bau ne Tür rein und ein Thermometer kommt rein und ein Paar Pc Lüfter dachte an 4 Stk. , was meint ihr ?? Die Tür wird noch ausgekleidet mit Silberfolie von einem Verbandskasten und die Lampen kommen noch rein !!
Was meint ihr ??