airball
Jolokiajunkie
Mein Leben als Chili-Anbauer entstand aus einer sprichwörtlichen Schnapsidee. Irgendwie sind wir mal in gemütlicher Runde auf die Idee gekommen, wie denn ein Chili-Schnaps schmeckt. Na ja, und anschließend hab ich mir ein paar Samen von meinen Schwiegereltern organisiert und dann gings los. das dürfte so rund 5-6 Jahre her sein. Am Ende entstand mein mittlerweile berühmt-berüchtigter Vanille-Chili Tequila, der im Laufe der Jahre stets verfeinert und durch den Einsatz diverser Chinensen auch stets verschärft wurde. Trotz mittlerweile exorbitanter Schärfe wird das Teufelszeug immer noch gerne und reichlich konsumiert. Als Abwandlungen entstanden auch hochprozentige Schnäpse mit Ingwer, Cranberry und allerlei anderer Farbnuancen. Am Ende hat sich aber dann der Vanille-Tequila durchgesetzt.
Und im Laufe der Zeit wurden es dann immer mehr Sorten und auch die Einsatzgebiete erweiterten sich kontinuierlich. Kurz: Chili Anbauen mach Spaß und ich habe auch schon einige Freunde mit diesem Virus infizieren können
Und im Laufe der Zeit wurden es dann immer mehr Sorten und auch die Einsatzgebiete erweiterten sich kontinuierlich. Kurz: Chili Anbauen mach Spaß und ich habe auch schon einige Freunde mit diesem Virus infizieren können