Wie lange baut ihr schon.....

Wie lange baut ihr schon Chilis an?


  • Umfrageteilnehmer
    52
ich habe im letzten jahr 10 samen aus meinem lieblinhsgewürz in erde und 4 wochen ohne erfolg gegossen. dann hab ich den topf vergessen. im august hat mich dann meine mutter gefragt, was sie da eigentlich gießt ;-) da stand eine stolze chili von bereits 30cm vor mir!
tja, was aus dem hobby geworden ist, kann man gut an meinem styropor-box-thread sehen!
daran ist zum großen teil diese forum schuld ;-)
thx@all
hehe
 
Ja, lieber Drecksflo. So erging es vor Dir schon den alten Inka-Göttern. Und da beschloß die Ur-Chili foran zweimal zu brennen, damit man sie nicht mehr vergisst... :D

MfG Tom
 
letztes jahr hatte ich eine gekaufte chilifpflanze, dieses jahr wollte ich es unbedingt selber machen und natürlich MEEEEEEEHR !!!
 
Seit gut 10 Jahren bekomme ich von einem Bekannten immer ein paar scharfe ungarische Paprikas als kleine Pflanzen.
Seit drei Jahren baue ich selber an (und steigere mich exponenzial in der Menge)
Ich habe mal 2-5 Jahre genommen da sich das "anbauen" vorher eigendlich auf das Giesen und Ernten von Pflanzen beschrängte und ich mir dazu keine Gedanken gemacht habe.
 
...............letztes Jahr von nem Bekannten paar kleine
Babys bekommen, hab leider ohne Plan gearbeitet und der Erfolg war
dementsprecheng :crying:

Aber heuer starte ich, dank euer wirkilch guten und kompetenten Hilfe
voll durch, muss einfach gesagt werden:rolleyes:

So gesehen bin ich im 2.Jahr :angel:


Gruß
Capsafreak
 
Ich hab am 08.02.2009 die ersten 4 Chili-Samen in der Erde versenkt (bisher haben sich bereits drei gezeigt). Also bin ich noch frischer als frisch.
 
Bin auch absoluter Anfänger.

Habe am 26.2 circa 50 Samen verschiedener Sorten eingepflanzt. Mal schauen was passiert :)
 
Zurück
Oben Unten