Wie man so durch den Winter kommt

Mista B.

Dauerscharfesser
Beiträge
645
Hi,

wenn die Vorräte aufgebraucht sind, muss halt schnell was neues her.

Heute angekommen:

IMG_2072.jpg


IMG_2073.jpg


Die nächste wurde schon verkostet.
Lecker! Rauchig, eher mild.

IMG_2074.jpg


Und nett scharf:

IMG_2075.jpg



Und gleich vor der Glotze gibts das:

IMG_2076.jpg
 
Da muss ich mal vorbei fahren, der Laden ist nur 10min von mir entfernt und ich war noch nie da. Mal schaun was die so haben
 
Tschili schrieb:
Da muss ich mal vorbei fahren, der Laden ist nur 10min von mir entfernt und ich war noch nie da. Mal schaun was die so haben


WIE BITTE ???

Aber sofort hin da !!!

Unser eins kann nur bestellen.
 
Tschili schrieb:
Da muss ich mal vorbei fahren, der Laden ist nur 10min von mir entfernt und ich war noch nie da. Mal schaun was die so haben


:huh: Nicht dein Ernst oder? So nen supi Laden vor der Tür und noch nie dagewesen. Und unsereins sucht sich dumm und dämlich wenn er was scharfes kaufen möchte :confused:

LG Harald
 
Sorry, werde ich demnächst machen, vielleicht morgen wenn es mit gut geht :angel:, und dann berichte ich mal.

Ich sehe auch immer das Schild wenn ich von der Arbeit vorbei fahre. Habe gestern auh auf der Internet Seite gesehen, dass er einige Sachen selber anbaut und verarbeitet. Ich dachte immer die verkaufen nur son zusammen gemixes Zeug in den Flaschen und nicht gerade BIO. Hört sich aber an als ob die Quali sehr gut ist was?

Dort soll es auch Chilis und Samen glaube ich zu kaufen geben, habe angst das ich noch mehr Sorten bekomme :D
 
Hi,

bitte auf jeden Fall berichten.

Bis Lengende sind es von mir aus locker 2 3/4 h. Det ist mir zu weit.

Gibts es eigentlich eine Liste von den Shops, wo die sich in D befinden?

Ich wohne in der Nähe vom Pott, da müsste es doch einen geben, oder?

Oder kennt irgendjemand einen Hot Shop (egal welcher Vertriebler) im Ruhrpott??
 
Der Scharfe Alex hatte mal ne Liste hier eingestellt, weiß jetzt aber nicht wo die ist, wegen dem Link. Schau mal durch
 
Tschili schrieb:
Da muss ich mal vorbei fahren, der Laden ist nur 10min von mir entfernt und ich war noch nie da. Mal schaun was die so haben

Unglaublich und du bist Fan von Schärfe? :D

Top Laden, hab schon einige Euros dagelassen. :angel:
 
Ich liebe die Sachen aus eigenen Anbau oder die, die ich kenne. Wenn auf den Flaschne so komische Etiketten drauf sind, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Aber als ich gelesen habe, das er auch selber Anbaut und produziert.. ist das für mich interessant geworden :D
 
Der hat doofe Öffnungszeiten, Samstag nicht, Montags nicht und dann auch nur von 10-14uhr. Dann wenn jeder arbeiten muß, oder sollte :D
 
Hier ist immer auf: http://www.pepper-king.com/shop/index-de.html :D

Edit: Ich les grad, dass die Öffnungszeiten nur bis zum 2.01. so sind, weil die auf der grünen Woche in Berlin sind.
 
Achso, jetzt weiß ich was Grüne Woche heißt, ok.
Mal schauen wie die dann sind.

Will mir den Laden ja mal live anschauen, eventuell von den Sachen kosten..:angel:
 
Zurück
Oben Unten