Steffffan79
Chiligrünschnabel
Danke für die Info. Da werde ich mich noch durch meine andere Saucen testen die ich habe und kann dann auch ein paar Eindrücke schildern nach und nach. Zumindest zu moruga und 7pot Varianten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Soccer - wenn ich die Bilder richtig interpretiere: das eine oder andere wohl bei Pepperworld. Die anderen sind sicher unter Google zu eruieren.Wo bestellst du die Saucen?
Was ist denn so in der "Die Hölle" drin?Pasten, Soße und Chutneys von @Chili Max 67 Nicht zu vergleichen mit industriell hergestellten Produkten, einfach nur Bombe und jeden Cent wert
Anhang anzeigen 202806
Chili, Öl und Salz Es sind nur Superhots drinnen, brennt ziemlich gut das ZeugWas ist denn so in der "Die Hölle" drin?
...und soeben hat sich noch eine Mexican Tears Red Habanero bei mir eingeschlichenSchöner Thread
Ich habe aktuell die "normale" Sriracha und die mit dem schwarzen Deckel, Tabasco Habanero, Hot Mamas No 14 Red Habanero, so einen Etikettenschwindel namens "Höllen Feuer Shot" von Felix dem ich erst mal mit 12 Tropfen der folgenden Sauce Leben einhauchen musste, Da Bomb the final answer, und zu guter letzt Scovillia Shot, wobei das Wort Sauce weniger zutreffend ist als Capsaicinpaste.