Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Danke für die Info. Da werde ich mich noch durch meine andere Saucen testen die ich habe und kann dann auch ein paar Eindrücke schildern nach und nach. Zumindest zu moruga und 7pot Varianten.
 

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Ich traue mich kaum zu Posten aber hier meine neuste Lieferung die für Mitte April geplant war zu meinem Geburtstag... das reicht mir dann wohl dieses Jahr
 

Anhänge

  • 20200319_173920.jpg
    20200319_173920.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 123
  • 20200319_173830.jpg
    20200319_173830.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 116

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
nochmal eine neue Lieferung.. dieses Jahr bin ich auf alle Fälle bedient.. aber eine Superhot Lieferung ist noch unterwegs ;-(
 

Anhänge

  • 20200429_163023 Karma Sauces neu dazu.jpg
    20200429_163023 Karma Sauces neu dazu.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 106
  • 20200510_144855 Nachschub von Pepperworld.jpg
    20200510_144855 Nachschub von Pepperworld.jpg
    165 KB · Aufrufe: 113

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
1.511
Bulls Eye fiel mir jetzt bei Thomas Philips mal in den Einkaufswagen, nur 99 cents, die Sorte war "Jalapeno".
meine Meinung dazu: Endlich mal ein Produkt das auch so schmeckt wie es sich nennt = vorzüglich !

Martin
 
C

Chili-Liv

Gast
Boaa das ist ja ne Menge! Ich liebe scharfe Soßen, da ich alleine lebe habe ich aber meist nur 2 offene. Zurzeit sind es die schärfste Sriracha (roter Deckel) und die Pain 100%. Oft verkoche ich aber auch Chilis aus dem Asiamarkt oder Habaneros, da gibt es bei REWE manches mal recht scharfe Exemplare. Eine scharfe Currypaste ist auch immer im Kühlschrank. Die Vicious Viper sieht auch mega gut aus! :D Werde ich demnächst mal ausprobieren...
 

S.Peter

Dauerscharfesser
Beiträge
982
ich hab das noch in meinem Giftschrank stehen
 

Anhänge

  • 2D0BA1B8-36DA-4E20-B9FE-4F16B7977887.jpeg
    2D0BA1B8-36DA-4E20-B9FE-4F16B7977887.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 48

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
344
Schöner Thread :happy:
Ich habe aktuell die "normale" Sriracha und die mit dem schwarzen Deckel, Tabasco Habanero, Hot Mamas No 14 Red Habanero, so einen Etikettenschwindel namens "Höllen Feuer Shot" von Felix dem ich erst mal mit 12 Tropfen der folgenden Sauce Leben einhauchen musste, Da Bomb the final answer, und zu guter letzt Scovillia Shot, wobei das Wort Sauce weniger zutreffend ist als Capsaicinpaste.
 

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
344
:angelic:Schöner Thread :happy:
Ich habe aktuell die "normale" Sriracha und die mit dem schwarzen Deckel, Tabasco Habanero, Hot Mamas No 14 Red Habanero, so einen Etikettenschwindel namens "Höllen Feuer Shot" von Felix dem ich erst mal mit 12 Tropfen der folgenden Sauce Leben einhauchen musste, Da Bomb the final answer, und zu guter letzt Scovillia Shot, wobei das Wort Sauce weniger zutreffend ist als Capsaicinpaste.
...und soeben hat sich noch eine Mexican Tears Red Habanero bei mir eingeschlichen
 
Oben Unten