Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Danke für die Info. Da werde ich mich noch durch meine andere Saucen testen die ich habe und kann dann auch ein paar Eindrücke schildern nach und nach. Zumindest zu moruga und 7pot Varianten.
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
939
Bulls Eye fiel mir jetzt bei Thomas Philips mal in den Einkaufswagen, nur 99 cents, die Sorte war "Jalapeno".
meine Meinung dazu: Endlich mal ein Produkt das auch so schmeckt wie es sich nennt = vorzüglich !

Martin
 

Chili-Liv

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Boaa das ist ja ne Menge! Ich liebe scharfe Soßen, da ich alleine lebe habe ich aber meist nur 2 offene. Zurzeit sind es die schärfste Sriracha (roter Deckel) und die Pain 100%. Oft verkoche ich aber auch Chilis aus dem Asiamarkt oder Habaneros, da gibt es bei REWE manches mal recht scharfe Exemplare. Eine scharfe Currypaste ist auch immer im Kühlschrank. Die Vicious Viper sieht auch mega gut aus! :D Werde ich demnächst mal ausprobieren...
 
Oben Unten