Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Zecken aus?

Iguana-Tinte schrieb:
Ich habe dank diesen netten Tierchen jetzt eine verschleppte Boreliose(die Rötung kam zu spät) und bekomm jetzt die nächsten Wochen Antibiotikainfusionen.

das kenne ich doch :angry: ... hab 2005 auch eine Woche lang täglich Antibiotikainfusionen wegen verschleppter Boreliose bekommen. Drecksviecher :ranting:
Gute Besserung dir auf jeden Fall !
 
ICH KÖNNTE KOTZTEN!!! Die neuen Laborergebnisse sind da und ich häng mindestens 4 weitere Wochen am Tropf:angry::angry::angry::thumbdown::thumbdown::thumbdown::ranting::ranting::ranting:
 
Danke! 8 Infusionen habe ich schon, mind. 22 kommen noch...(das heißt das ich bis zum 21. Sept. wieder fit sein könnte:) )
 
Bei mir können sie sich nicht entscheiden... Diabetes, ergo oft "süßeres" Blut durch erhöhten Blutzucker und dann das viele Capsaicin... beinahe wie ne Falle!! :w00t:
 
Von mir auch gute Besserung. 3 Wochen noch - dann hast hoffenltich nur noch ne schlechte Erinnerung daran.
 
Musste die Antibiose wegen schwerster Nebenwirkungen aufgeben, mal schauen was meine Ärztin nächste Woche sagt???
 
bei uns sind auch schon mehrere Fälle von Borreleose aufgetaucht. Impfen passt hier nicht. Also Kontrolle, Kontrolle und BetaIsadona zum Desinfizieren.

eklige Drecksviecher!!!!
 
Was sich bei uns bewährt hat ist Kokosfett(Kokosöl). Die Kinder werden damit eingerieben bevor sie in den Waldkindergarten gehen und seit dem hatten wir keine Probleme mehr mit Zecken. Es gibt dazu auch eine Studie von der FU Berlin.

Gruss

Hombre
 
Ich hatte Anfang August eine.
Mein Sohnemann hat schon 6 stück heim gebracht...
Tochter 2.
Frau 3...
Zum Glück alle ohne Blessuren raus gekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten