Wie zitiert man aus einem anderen Thread?

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.806
Irgendwo habe ich das in diesem Forum schon einmal gesehen.
Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden so zu zitieren.
 
Benötige noch mehr Hilfe!
Multizitat verwendet und dann oben vor der Kamera auf "Einfügen -> "Zitat" geklickt.

Dann kommt: "[ QUOTE][/ QUOTE]"

Hat funktioniert bei einem neuen Beitrag.
Beim Bearbeiten eines alten Beitrages war ich aber nicht erfolgreich.
 
Kann man hier etwa keine guten alten BBCodes verwenden?
Test:
Blödmann schrieb:
Kann man Chilis mit Hundeurin gießen?

€dit: Scheint doch zu funktionieren?!
€dit2: Ihr Spinner meint mit Link zum Post und allem, oder? :D

Test2
Vor 5 Tagen war noch nichts zu sehen, heute die erste Knospe an der Rocoto Brown Mini. :wideyed:
Diese Pflanze ist erst 44 Tage alt - normal ist das nicht Svend, oder? @Meteora 360
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade an dem Beitrag oben rumeditiert, scheint mir schon alles händisch zu funktionieren. Code, C+P, Grafik einfügen mit Bildadresse C+P. Mir würde das so reichen, aber vielleicht gibts ja auch ne Komfortfunktion. :D
 
Wenn es mit Multizitaten nicht klappt mache ich den zu zitierenden Beitrag einfach in einem neuen Tab auf zitiere dort einfach den Beitrag und kopiere das Zitat dahin wo es hin soll.
 
Zurück
Oben Unten