Boneclinks
Jolokianer
Schaut gut aus und das mit Zuviel Pflanzen kenne ich.. bei mir sind es auch wieder mehr geworden .. und 2 bekomme ich Mitte nächste Woche..
Meine heurigen Chilis sind:
Apache
Habanero Red Caribbean
Trinidad Moruga Scorpion
Trinidad Red Scorpion
Bih Jolokia Yellow (yellow auf die bin ich stolz )
Bhut Jolokia (Red)
Naga Morich
2 Aurora
C. Frutescense - Feuerwerk
C. Frutescene - noch unbekannt
C. Anuum - Baumchili
Pequin da Manduria
Fire Ball
Basket of Fire (eine Wildsorte)
Und zwei noch unbekannte c. Anuum und eine noch unbekannte c. chinense
Und zwei Rocotos bekomme ich nächste Woche (Manzano und Cap1696)
Ich hoffe das es nicht noch mehr werden.. habe echt keinen Platz mehr ^^ achja habe doch noch vier weitere (sind erst 5 cm groß) da würde ich 2,3 davon verschenken .. Abholung oder verschicken beides ist möglich .Bilder lade am Abend hoch
Und zu dir.
Die Kübeln sehen wirklich gut aus und nette Idee das mitn blähton. Ich habe eine 5 cm Schichten ganz unten davon und dann die Erde drüben .. aber man kann es so wie du auch machen.. glaub ich werd das auch noch ergänzen
160km ist schon weit, aber wenn du schon in der Gegend bist bzw dort was zutun hast, würd ich auch hinfahren
Hast ein Bild von der abgebrochenen Pflanze?
Meine heurigen Chilis sind:
Apache
Habanero Red Caribbean
Trinidad Moruga Scorpion
Trinidad Red Scorpion
Bih Jolokia Yellow (yellow auf die bin ich stolz )
Bhut Jolokia (Red)
Naga Morich
2 Aurora
C. Frutescense - Feuerwerk
C. Frutescene - noch unbekannt
C. Anuum - Baumchili
Pequin da Manduria
Fire Ball
Basket of Fire (eine Wildsorte)
Und zwei noch unbekannte c. Anuum und eine noch unbekannte c. chinense
Und zwei Rocotos bekomme ich nächste Woche (Manzano und Cap1696)
Ich hoffe das es nicht noch mehr werden.. habe echt keinen Platz mehr ^^ achja habe doch noch vier weitere (sind erst 5 cm groß) da würde ich 2,3 davon verschenken .. Abholung oder verschicken beides ist möglich .Bilder lade am Abend hoch
Und zu dir.
Die Kübeln sehen wirklich gut aus und nette Idee das mitn blähton. Ich habe eine 5 cm Schichten ganz unten davon und dann die Erde drüben .. aber man kann es so wie du auch machen.. glaub ich werd das auch noch ergänzen
160km ist schon weit, aber wenn du schon in der Gegend bist bzw dort was zutun hast, würd ich auch hinfahren
Hast ein Bild von der abgebrochenen Pflanze?