1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wien Döblinger Leckerland Chili chees burger

Dieses Thema im Forum "Scharfe Locations" wurde erstellt von Sethtos, 14. Juli 2017 um 17:00 Uhr.

  1. Sethtos

    Sethtos Jalapenogenießer

    106
    31
    Hi ich habe dort bereits drei mal denn chili chees burger bestellt und der war immer sehr gut er ist zwar nicht extrem scharf aber ich empfand ihm schärfer als alles was mc donalt oder burger king je hatten. Also währs nicht extrem braucht aber gerne schärfer ist kann da mal ausprobieren. Würde nur empfehlen anzurufen auch wenn ihr über mjam.at bestellt denn ein mal haben die echt die Chilis (nähme an sind rote jalapenos) vergessen. Das fand ich nicht so fein ansonsten kann man mal testen burger ist auch recht groß sagen wir wie 2 bigmac.

    http://www.doeblinger-leckerland-wien.at/