Edi
Metal is forever🤘
Die vertragen so Einigesdann wollen wir doch mal ausprobieren was die Kollegen so vertragen!
Vor allem die Roccis, frag mal meine, die bekommen gut Futter vor allem im Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vertragen so Einigesdann wollen wir doch mal ausprobieren was die Kollegen so vertragen!
@Edi Kein Zweifel, so prächtig wie die jetzt schon aussehen, haben die bestimmt schon bissl was intusDie vertragen so Einiges
Vor allem die Roccis, frag mal meine, die bekommen gut Futter vor allem im Sommer
@Schwarzer Prinz Vielen Dank auch für deine Einschätzung! Genau, angegeben sind meine ich 0,5 bis 2 g / lHallo Alex,
ich sehe das so wie Tom @Edi . Die Pflanzen sind groß genug für eine Düngergabe und bevor sie die Pflanzerde ausgelutscht haben, können sie sich so an den Dünger gewöhnen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist 1g / Liter Wasser ca die halbe Düngerempfehlung. Das passt zum Start.
Viele Grüße
S P
@Capsium Danke Werner! Ich bin bis jetzt auch relativ zufrieden. Für die nächste Saison sind aber schon einige Pukte aufgeschrieben, in denen ich noch Verbesserungspotential seheHallo Alex, super Pflanzen hast du gezogen
GLÜCKSKIND.. .Auch die Trauerweiden sind bereit für die Saison
Dem schließe ich mich gerne an, wirklich ein sehr schönes ReichGroßer Garten, Pflughelfer, Schweinebraten auch dann auch noch Wasser - wirklich ein Träumchen!
@Pepone Ja da gebe ich dir Recht. Grundsätzlich halte ich bei denen immer Abstand, sind ja immer noch mehr oder weniger wilde Tiere. Und wenn man doch mal mit ins Gehege muss, dann immer bewaffnet mit einer Art Stangenwaffe zum Abstand halten. Mit ihren Hauern können die einen schwer verletzenAn den kleinen Ohren dachte ich das auch. Und der Doppelzaun spricht auch dafür. Musste doch mal Fragen. Nicht ganz ohne Wildschweine zu Zähmen und zu Halten. Ich hatte da schon meine Erlebnisse.
Das ist der klassische SchwarzkittelWirklich sehr schön. Ist das ein schwarzes Alpenschwein ? Pata Negra ?