Biete Wild capsicums:)-->Erledigt!

Du kannst mir gern deine Adresse senden, aberrrr ob deine geplanten dabei sein werden kann ich nicht versprechen ;)
Das ist lieb vielen Dank :)
Bei meiner Anbauplanung sind die Wildsorten mehr oder weniger einfach so dazugekommen. Art ist mir relativ egal ich wollte einfach nur nächstes Jahr nicht nur Annum und Chinense anbauen. Daher ist mir jede Wildsorte recht :)
 
Da würde ich auch gerne mein Interesse anmelden, im Vorjahr ist mir die Charapita misslungen und dieses Jahr hatte ich eine Florida Wild Bird die keine war.

Würde mich sehr freuen :thumbsup:
 
@ Jolokiachello

eine muss man schon erwähnen. Du bist sehr grosszügig, dass Du Deinen Chilisamen der Fangemeinschaft zur Verfügung stellst. Ein Bravo und Dankeschön an Dich.

Pinoy lässt grüssen..... ..

PS: Das musste doch mal gesagt werden und dieses Dankeschön gilt auch den anderen die immerwieder Chilisamen zur freien Verfügung stellen!!!
 
Da meine Vorräte eigentlich reichen, wollte ich mich nächstes Jahr gern an schönen, wenn auch nicht so ertragreichen Sorten versuchen. Da kämen mir die Wildformen sehr gelegen :)

Ich würde mich über Saatgut daher sehr freuen.
 
@ Jolokiachello

eine muss man schon erwähnen. Du bist sehr grosszügig, dass Du Deinen Chilisamen der Fangemeinschaft zur Verfügung stellst. Ein Bravo und Dankeschön an Dich.

Pinoy lässt grüssen..... ..

PS: Das musste doch mal gesagt werden und dieses Dankeschön gilt auch den anderen die immerwieder Chilisamen zur freien Verfügung stellen!!!

Danke für die Blumen @Pinoy:)
Eine Hand, wäscht die andere!
 
Saatgut ist bei mir angekommen @Jolokiachello , vielen Dank hierfür :)
Meine Anbauplanung wurde dahingehend auch geändert. Ich werde nächstes Jahr alle 4 Wildsorten von dir mit anbauen.
Sollte man die Wildarten eher früher wie Rocotos so ca. November aussäen oder eher dann Dezember/Januar wie die Annuums?
 
Zurück
Oben Unten