Leonardo Censini
Habanerolecker
Open flower explosive ember x big black mama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oft kann ich aus zeitlichen oder zeitlichen Gründen nicht gleichzeitig in mehreren Foren schreibenAh endlich ;-), hatte mich schon gefragt wann du die hier postet (habe sie bereits im pepperfriends forum gesehen).
Schöne Blüten, Super Bilder
Open flower explosive ember x big black mama
DankeBeautiful Flower! I love it.
Verstehe ich. Wieviele Foren nutzt du denn?oft kann ich aus zeitlichen oder zeitlichen Gründen nicht gleichzeitig in mehreren Foren schreiben
4, mehrere verschiedene WhatsApp- und FB-GruppenVerstehe ich. Wieviele Foren nutzt du denn?
Ganz schon aktiv4, mehrere verschiedene WhatsApp- und FB-Gruppen
ã c.annum
Olho de mutum
Olho de mutum or olho de curassow (c.chinense)Ganz schon aktiv
Olho de mutum - eine Portogusische Zucht? Ich liebe chilis mit dunklen blättern.
Ich liebe Brasilianische Sorten... , das erklärt auch das portogisisch :-DOlho de mutum or olho de curassow (c.chinense)
ist eine regionale brasilianische Sorte
Die Samen kamen von einem brasilianischen Freund zu mir. Ich war noch nie dort, wenn Sie im Internet nach dem Namen der Sorte suchen, die die Seite ist, die Sie findenIch liebe Brasilianische Sorten... , das erklärt auch das portogisisch :-D
Werde sie mir gleich mal notieren.
Hasbe sie gegoogelt und disen Katalog gefunden <3
Die abgebildeten beeren der Sorte sind auch super-hübsch , hast du das Saatgut selbst aus Brasilien mitgebracht?