Wildtomate 'humboldtii' ERLEDIGT

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus,

wäre auf der Suche nach Saatgut dieser Wildtomate.
Wer würde/könnte mir diesbezüglich aushelfen :whistling:

Für einen eventuellen Tausch könnte ich nur diverses Chili-Saatgut anbieten da ich nicht der Tomatenanbauer bin.

Würde mich über Antwort freuen:thumbsup:
 
Ich grabe diesen Thread hier nochmal raus, weil ich Dir, lieber Werner @Capsium, nur mal zeigen will, was aus Deinem Saatgut geworden ist:woot:

Gar nicht mal so schlecht für Ende Mai;)
Vielen lieben Dank nochmal, Kumpel:thumbsup:

Grüße nach Moers

20200531_145305.jpg
 
Weil die Humboldtii so unkompliziert sein und mächtig schnell wachsen soll, habe ich vor einigen Tagen auch noch schnell zwei Samenkörnchen versenkt. Keimlinge waren nach drei Tagen da und machen sich gut. Schauen wir mal... :)
 
Zurück
Oben Unten