Winter-Impressionen


hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.551
#1
Winter-Impressionen:

So, gestern dachte ich mir, machst dich mal auf
und sagst dem bevorstehenden Winter mal hallo.
War dann aufm Fichtelberg und habe gleich mal
paar Fotos für euch gemacht.
Unten im Tal sieht man, ist noch alles schön grün,
nur eben HIER oben ist es mit -5°C schon recht kalt
und paar cm Schnee haben wir halt auch schon. ;)



















Mfg, Jens. :)
 

Knut

Dauerscharfesser
Beiträge
625
#2
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Sehr schöne Bilder! Das dritte find ich am schönsten, der Kontrast ist toll! Ich bin nur noch unschlüssig ob ich das jetzt auch schon will oder ob mir das nicht doch noch zu früh ist. Ne, ich glaub bunte Bäume sind mir jetzt noch lieber ;)
 

BhutBhut

Brandmeisterin der Chiluminaten
Ehrenmitglied
Beiträge
4.689
#3
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

*fröstel*

Schöne Bilder, Jens! Ich mag das mit dem "Gucki" ganz besonders. Mal durchgelinst? :p :D
 

heldiheld

Habanerolecker
Beiträge
391
#4
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Ist doch schön die Winterzeit, hab mich schon richtig drauf gefreut nur schön hell müßt's halt sein und nicht immer so grau!
 
K

Kaufi

Gast
#5
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Wie weit ist das weg von dir ? Die Fotos sehen richtig toll aus ,aber ich mag keinen Schnee.:(
 

Smilla

Jalapenogenießer
Beiträge
283
#7
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Wirklich schöne Bilder! Winter muss ich auch nicht unbedingt haben. Von mir aus kann's nach dem Herbst gleich wieder nahtlos zum Frühling übergehen. :cool:

LG Smilla
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.551
#8
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Ja genau, Appetit kann man sich ja HIER mal kurz holen,
doch gegessen wird dann lieber daheim im GRÜNEN. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Col Pain

Jolokiajunkie
Beiträge
2.660
#9
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Schöne Fotos, aber da liegt ja dieses kalte, weiße Zeug rum. Das mag ich nicht. Gleich erstmal Heizung anwerfen. Jetzt ist mir schon vom Bildergucken kalt geworden.


Gruß Col
 
Beiträge
3.897
#10
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Ich liiiiiiebe Schnee. Aber jetzt noch nicht. Müßte mein Chopper ja jetzt schon in die Garage, ich müßte meinen Chilis eine dicke fette Jacke spendieren, eine Mütze beim Gassigehen tragen und die Eisbären bzw. Pinguine würden mich jeden Morgen mit Handkuss begrüßen........

Bin totaler Fan deiner faszinierenden Bilder. Ganz besonders Nr.3
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
#12
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

:w00t: Musste dreimal nachsehen ob das nicht der Thread vom letzten Jahr ist.

So viel Winter ist schon in Deutschland???

Super schöne Bilder hast du auf jedenfall gemacht, auch wenn mir noch nicht nach Winter ist.
 

Landogar

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
#13
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

The End of the World:))))) Jens, jetzt weiß ich auch warum du bei unserem letzten Tel. so über den kurzen Sommer bzw. gibt es das bei Euch überhaupt....gejammert hast:))) Tolle Bilder!!!

LG Landogar
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.551
#14
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Hallo Sven, schön dich auch hier bei uns mit zu sehen.
Die Zahl der Capsas, die jetzt auch hier posten, steigt
da ja stetig.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Landogar

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
#15
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

danke Jens werde ich haben....allein bei diesen Bildern lohnt es sich ja schon gelegentlich auch hier mal reinzuschauen;-)

LG Sven
 

Top Bottom