Winter-Impressionen


K

Kaufi

Gast
RE: Winter-Impressionen 2010-2011



So nun mal auch was von mir .Sieht gar nicht so schlimm aus .Nur gestern kam kein Räumfarzeug und heute haben sie kurz gestreut .Das hat nur überhaupt nichts gebracht :(



Der wollte nur die Seitenstraße hoch und die ist auch gar nicht mal so steil ,ich habe dann geholfen um ihn wieder frei zu bekommen .Danach haben es noch ein paat probiert da hoch zu kommen wenige haben den Berg bezwungen .Gestern bin ich nur gut einen Kilometer zum ALDI war schon ein Abenteuer.Danach ist meine Mutter noch mit dem Bus in die Stadt ,oh weia .Ich frage mich für was wir Steuern zahlen .Auch wenn die Winter Dienst viel zu tun haben ,kann es doch nicht sein das sie die Arbeit so schlecht machen .Vor`m Haus muss ich doch auch räumen .



Vor einer Stunde ist der Winter Dienst hier durch ,kann man doch gut erkennen oder .Unter dem Schnee ist das blanke Eis :(
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.634
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Ja ja Kaufi, Geiz ist eben geil.
Heutzutage wird überall gespart.
Die Hände aufhalten tun sie da aber alle.
Seid froh, das ihr net die Schneemassen von HIER habt,
sonst könnteste bei euch jedes Auto jetzt stehen lassen. ;)
Mfg, Jens. :)
 

boernie.wf

Habanerolecker
Beiträge
419
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Das wird daran liegen das die Gemeinden alle pleite sind.....

Wenn ich heute lesen muss das manchen schon das Streusalz ausgegangen ist stellt sich mir die Frage wie das dann im Januar und Februar erst werden soll.....

Gruss
Bernd
 
K

Kaufi

Gast
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

hero schrieb:
Ja ja Kaufi, Geiz ist eben geil.
Heutzutage wird überall gespart.
Die Hände aufhalten tun sie da aber alle.
Seid froh, das ihr net die Schneemassen von HIER habt,
sonst könnteste bei euch jedes Auto jetzt stehen lassen. ;)
Mfg, Jens. :)
Gestern habe ich ein Bericht aus dem Erzgebirge gesehen das stand dann der Super Bürgermeister und und hat was davon erzählt das die Bürger zwischen 07:00-20.00 Uhr die Gehwege vor dem Haus räumen müssen .Und wenn sie das wegen der Arbeit nicht können .müssen sie eine Firma ,auf eigene kosten ,beauftragen .Damit alles frei bleibt .Nur woher nehmen die Anwohner das Geld wenn sie es nicht haben ?:eek:hmy:
 
K

Kaufi

Gast
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

boernie.wf schrieb:
Das wird daran liegen das die Gemeinden alle pleite sind.....

Wenn ich heute lesen muss das manchen schon das Streusalz ausgegangen ist stellt sich mir die Frage wie das dann im Januar und Februar erst werden soll.....

Gruss
Bernd
Tja ,aber wir Anwohner sollen uns 500 Kilo Salz auf Halde legen :(
 

BANANA10

Chilitarier
Beiträge
1.540
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Hallo Hero
bei dir schaut ja ganz schön zu sein mit winter so viel schnee zu haben die kinder bei euch freuen sich bestimmt wie spass offen wir mal von so viel schnee auch so viel sonne zu sehen haben im neues Jahr
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.634
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Ja Giuseppe, das wollen wir da doch mal alle sehr sehr hoffen. ;)
Mfg, Jens. :)
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.634
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Sind ja NUR 10°C Unterschied... :w00t:
Hier mal wie versprochen, wieder mal paar Bilder
aus dem verschneiten Erzgebirge.
Beim Nachbarn türmt sich der Schnee schon hoch
bis zur Haustüre:



Garagenausfahrt:





Der andere Nachbar weis auch schon nimmer wo hin
mit all dem Schnee auf dem Parkplatz.
Zum Glück gibt es Schneefräsen, die das weiße Zeugs
schön hoch stabeln können:





Am Donnerstag, wenn claudis-castle; hier ausm Forum;
paar Tage zu Besuch kommt, gibt es dann endlich wieder
mal paar richtige Winterbilder, vom ca. 1,50m verschneiten
Fichtelberg.
Wünsche vorab schon mal gute Anreise. ;)
Mfg, Jens. :)
 

sweetchili

Habanerolecker
Beiträge
545
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Hier mal ein paar Winterimpressionen aus dem tiefverschneiten Berlin (für berliner Verhältnisse) aus der letzten Woche :whistling:
Verbunden mit wünschen für einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

















Bild vom 24.12.

Bild vom 26.12.

 

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
Beiträge
3.897
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Echt tolle Bilder leider vergraulen mir die PoppUps mir das Öffenen in betrachtbarer Größe.

OT an!
Sagt mal. kann man diese lästigen Pop ups nicht irgendwie wegbekommen wenn man diese Bilder in originalgröße sehen will?
OT aus!
 
L

LuedgerLeGrand

Gast
RE: Winter-Impressionen 2010-2011

Firefox hat einen Pop-Up-Blocker, also ich seh bei den Bildern keine Pop-Ups :)
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.634
DER hier wurde endlich wieder einmal ausgegraben.
Hier mal ein kleines Winter-Update.
Seit heute Nacht schneit es hier ununterbrochen und mittlerweile liegt so einiges da.
Die aus rangierten Trabbis sind schon wieder fast zu und aufm Dach liegt auch schon
wieder zentnerweise Schnee. ;)





Mfg, Jens. :)
 

Oben Unten