Wintergartenfront wird zur Indooranzucht

Holledauchilis

Jalapenogenießer
Beiträge
263
Das Projekt Anzucht Indoor ist in vollem Gange.

Die verfügbare Front. Knapp 3,5 m
20210506_163355.jpg


Regale angebracht, um 60x40er Euroboxen ganz unten zu platzieren. Beleuchtung unten dann mit 120er LED Röhren direkt unter die Platte.
20210506_200817.jpg

20210506_200828.jpg
20210506_200852.jpg
20210506_200858.jpg


Beleuchtung oben dann mit 5fach LED pro Schirm. Ist im Moment nur provisorisch angebracht.
20210506_204501.jpg
20210506_204435.jpg
20210506_204517.jpg
20210506_204527.jpg


Ich halte euch auf dem Laufenden 😉
 
net schlecht, aber hättest du eingeplant die boxen längs zu stellen hättest du mehr pflanzen untergebracht
 
von der frontansicht her stehen sie quer, längs hättest du noch eine kiste mehr untergebracht
 
Gefällt mir gut :) Ich würde aber noch die Regalschienen komplett verschrauben. Ich hatte auch erst jedes zweite Loch verschraubt, aufgrund leichten Belastungstests dann doch komplettiert. Sicher ist sicher ;)
@krallchen die Kisten kann er ja einfach noch um 90° drehen, ist doch Platz auf den Platten und darunter :woot:
 
Gefällt mir gut :) Ich würde aber noch die Regalschienen komplett verschrauben. Ich hatte auch erst jedes zweite Loch verschraubt, aufgrund leichten Belastungstests dann doch komplettiert. Sicher ist sicher ;)
@krallchen die Kisten kann er ja einfach noch um 90° drehen, ist doch Platz auf den Platten und darunter :woot:
Ja, werd ich noch alles verschrauben. Nicht dass es mal scheppert 😂
 
Gefällt mir sehr gut dein Anzuchtregal. Sind das Leimholzplatten und hast du die noch geölt um sie unanfälliger zu machen? Bei der Chilianzucht geht ja doch mal was an Wasser daneben.
 
Gefällt mir sehr gut dein Anzuchtregal. Sind das Leimholzplatten und hast du die noch geölt um sie unanfälliger zu machen? Bei der Chilianzucht geht ja doch mal was an Wasser daneben.
Ja, das ist Eicheleimholz. Auf den Bildern waren sie noch nicht lackiert. Mittlerweile schon und zwar mit einem matten, farblosen Parkettlack.
 
Zurück
Oben Unten