Winterliche Zwischensaison

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
2.003
Ich schäme mich es zuzugeben, aber ich habs getan. :angel:
Am 11.11. genau 12 Körnchen beerdigt. Natürlich keine Knallersorten, sondern eher zu Versuchszwecken. :w00t:
Aber ihr seid schuld.:p
Ist nur die Entäuschung weil keiner am Gewinnspiel mitmacht. :p :blush:





Ich halt Euch natürlich auf dem laufenden. :heart:
 
:thumbsup: die mini GWH benutz ich auch :cool: bei denen von heidelbeeren, sind sogar die lüftungsschlitze schon drin ;)
 
Die kleinen GWH hab ich haufenweise. :D
Das Positive wenn sich die Jugend von Fastfood ernährt. :w00t:
Sind die Behälter mit Salat vom Dönermann. :angel:
 
ich find es klasse das sich jeder der vor Dezember anfängt immer damit rausredet, das es nur für Versuchszwecke ist :D;)

LG Heiko
 
Die ersten stecken die Köpfchen raus. :clap:
Thai orange
Thai mini (was auch immer das ist)
Naschzipfel scharf



"freu mich" :tongue1: :laugh:
 
:thumbsup: bin schon sehr gespannt wie das weitergeht!!! Also immer schön weiter berichten wie bisher :whistling:
 
Stehen schon unterm Licht. :whistling:
Hab sie heut rausgepuhlt. War gar net so einfach, aber mit den anderen noch auf der Heizung - da spargeln sie zu sehr. Hoffe das es gut geht, waren sehr zart. :blush:
 
Auf dem Bild sehen sie aber sehr kräftig aus, die haben sogar schon die Erde gesprengt...
Wird schon gut gegangen sein *daumendrück*
 
Kleine Zwischenbilanz: Am 23.11.09 fünf Pflänzchen pikiert. :clap:
2 x Naschzipfel scharf
Thai orange
Thai mini
Elefantenrüssel



und hier nochmal die Gesamtansicht ;)




mein Überwinterungsversuch: ;)



Zuletzt die Jala. Die wollte ich eigentlich auch überwintern, aber die ist von oben her regelrecht eingetrocknet, obwohl die Erde immer feucht war. Keine Ahnung wieso. Jetzt wart ich nur noch die Ernte ab und dann wird sie entsorgt. Nachwuchs ist ja schon vorhanden. :blush:



Das wars dann bis zum nächsten mal. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten