Wir wollen gemeinsam einen Chili-Weltrekord aufstellen!!! - Größte Chiliverkostung der Welt


Mill79

Chiligrünschnabel
Beiträge
85
Hallo,
ich habe jetzt meine Sorten, die noch nicht in der Gesamtliste stehen, in die Tabelle unter "Neue Sorten Abgleich" geschrieben. War das richtig? Alle sechs Sorten sind ausgesät, aber noch nicht gekeimt.

Ich freue mich über eine Antwort
Herzliche Grüße Eva

PS. Das sind die Sorten
Aji White fantasy
Jalapeño Rubens
Red cherry small
Taeyang medium
Korosko
Barkan
 
Beiträge
3.045
Eine Begründung gab es nicht. Wir haben nur ein automatisiertes Absageschreiben bekommen, obwohl wir alle Anforderungen an einen Rekord erfüllt haben.

Man darf nicht vergessen, dass der Verlag mit den Rekorden Geld verdienen möchte!

Wir haben uns für eine kostenlose Standardbewerbung entschlossen.

Eine Prioritätsbewerbung kostet 825 Euro. http://www.guinnessworldrecords.de/set-a-record/individual/priority-application
Wer weiß, wie dann die Entscheidung ausgefallen wäre?

Wer recht sicher eingetragen werden möchte, dem wird wohl auch eine Lösung angeboten: http://www.guinnessworldrecords.de/set-a-record/small-business/



Ein Weltrekord wird nicht zum Weltrekord weil er in dem Guinnes-Buch der Rekorde eingetragen ist.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Weltrekord aufzustellen.

Wir dokumentieren den Rekord durch ein YouTube-Video, lokale Zeitungen, die wir einladen und Fernsehsender. Es existieren schon ein paar Kontakte. Es ist aber noch viel zu früh in die Feinplanung zu gehen. So langfristig arbeiten die Medien nicht.

Darüber hinaus wird die Veranstaltung öffentlich, so das jeder sich die Chilis ansehen kann.

Das mit dem Weltrekord wird schon. Aber erst müssen wir auf eine eindrucksvolle Zahl kommen!
 

Top Bottom