Witze

Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ
mit einem Schalke-Trikot von einem
Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
neuen brauchen."
 
Tarzan hat einen Arbeitsunfall und verliert dabei ein Auge, einen Arm und sein bestes Stück.

Die Tiere im Urwald berufen eine Konferenz ein bei der sie beschließen, dass es so nicht weiter gehen kann, sie wollen ihren alten Tarzan wieder haben. So überlegen sie und legen schließlich zusammen.

Der Adler gibt ein Auge, der Gorilla einen Arm und der Babyelephant seinen Rüssel.

OP verläuft topp, verheilt alles ruck zuck und als Tarzan nach Hause kommt fragt ihn Jane


" Na, wie war der erste Arbeitstag mit der neuen Ausstattung?"

Tarzan meint

"Du, eigentlich ganz gut, mit dem Auge... ich seh viel besser als zuvor und der Arm erst ..... beim Liane schwingen und Tiger verprügeln..... Himmlisch!
nur der Rüssel... der ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. ,..... stopft mir bei jeder Gelegenheit Heu in den Hintern
 
Guckt euch das unbedingt an!!! Ich hoff zwar dass da keine richtige Sriracha drin aber aber sonst ist das Bild genial :D :D

http://www.epicfail.com/2013/03/06/about-to-fail-37/
 
A Steira und a Burgenlandler gengan auf da Europabruckn spazieren.
Da Burgenlandla so zum Steira: "So a tolle Bruckn, i würd de gern amoi von unten seng."
darauf da Steira: "Jo, heast. Ka Problem. I loss die auf deine Hosenträger owihenga und du schaust da de Bruckn von untn afoch a."
"Guade Idee!"
Als dann da Burgenlandler do unten auf seine Hosenträger hängt faungt er auf amoi fui zum lochn aun.
da Steirer: "Wos lochstn auf amoi so deppat?"
da Burgenlandler: "Najo wenn i jetzt die Hosenträger aufmochn dat, daun schnoizens da fui ins Gsicht!"
 
@gmiasbauer::roflmao:

Treffen sich zwei Erden (also zwei Planeten Erde)
Sagt die Eine: "Du, ich hab' grad homo sapiens!"
Sagt die Andere: "Hatt' ich auch schonmal, das geht vorbei..."
 
Treffen sich im Himalaya zwei Yetis.
Sagt der eine:"Stell dir vor,ich hab den Messner gesehen......"
Sagt der andere:"Was? Den gibts wirklich?
 
Kanoni schrieb:
Unglaublich wie dekadent Hollywood-Stars im Alter werden können.
Harrison Ford lässt sich jetzt bei den Dreharbeiten sogar tragen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/s...-ford-carrie-fisher-mark-hamill-a-966870.html


:roflmao:

Ist doch verständlich - er muss sich schließlich für den nächsten Indy-Teil schonen ;)


Ich bin ja nach wie vor großer Fan von Anti-Witzen (und damit meist sehr allein :D )...

Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken.
Was ist das lustige daran?
Gurken sind keine Rudeltiere.
 
Treffen sich zwei Yetis im Himalaya-Gebirge...
Sagt der eine: Du,ich hab heute den Messner gesehen.
Sagt der andere:Was???Den gibts wirklich?
 
Zurück
Oben Unten