Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gibt es leider keinen weiteren Keimling, aber es fehlt ja auch nicht mehr viel.
Wie versprochen kommen jetzt endlich mal ein paar Fotos.
Den Anfang macht die erste der gekeimten Scorpion King, man sieht wunderbar den dunklen Stiehl und auch, dass sich die Blätter von außen dunkel färben.
Scorpion King
Eine andere Scorpion King hat 3 Keimblätter...
und eine andere Scorpion King hat irgendwas mit ihren Keimblättern.
Entweder abgerissen, oder nicht gebildet, ich erkenne es einfach nicht...
Bis zu den nächsten Fotos wird sicher etwas Zeit vergehen, die Chinensen sind ja etwas langsamer unterwegs.
So long!
Heute morgen sind die letzten beiden Alajuela gesichtet worden. Es fehlt also mur noch eine PdN und die beiden Bode Cross
@Taunuswaldfee danke, die Motive sind aber auch echte Schönheiten.
Ich hatte ja zum Test 4 nicht-sortreine Purple Tiger aus eigenem Anbau auf Zewa gezogen, wovon alle 4 keimten. Nun zeichnet sich ein Keimling so krass dunkel ab, das MUSS ich euch später zeigen.
Wenn ich mich recht entsinne, war letzte Saison kein Keimling so dunkel.
Aber wie gesagt: die Samen sind nicht sortenrein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.