WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich auch so.
Wenn die Chilenen Neymar aus dem Spiel nehmen, haben sie eine gute Chance.
Ich finde gerade Brasilien und Argentinien hängen extrem stark von ihren Topstars ab (Neymar, Messi).

Das wird noch ein heißer Tanz...wär ja toll wenn der das Favoritensterben weitergehen würde :devil:

Wow! Die Chilenen sind physisch so stark und kämpfen um jeden Ball...die rennen als gäbe es kein Morgen und guten Fussball spielen sie auch noch! Die hätten es schon verdiwnt weiterzukommen! 25 min sinds ja noch...

WoW´. Was die Chilenen da abliefern ist schon super

Die haben es verdient weiter zu kommen

edit: da hat sich Chile selber den Sieg genommen mit diesen Elfmetern

Schade Chile.

Unverdient ausgeschieden. Die haben ein bombiges Spiel geliefert und kurz vor Schluss die Sache fast noch klar gemacht. Respekt für diese Leistung.

Ja, echt schade.
Die erste Halbzeit scheint ja echt Bombe gewesen zu sein, nach dem, was ich hier lese. Was ich ab der 45. Minute gesehen habe, fand ich allerdings seeehr bescheiden. Wildes Gebolze und hirnloses Hin- und Hergerenne.

COL-URU könnte ein gutes Spiel werden. Sehr schade, daß Falcao nicht dabei ist. Aber wenigstens gibt's mal wieder Diego Forlán zu sehen.

Holland bekleckert sich da aber auch nicht grad mit Ruhm...

BRA-CHI war eine Hälfte toll, der Rest stinklangweilig.

COL-URU hab ich nur die letzte halbe Stunde gesehen, da ist Uruguay etwas munterer geworden, die Kolumbianer haben sich aufs Verteidigen konzentriert...

Hab gerade erst angemacht.
Wie warm ist es denn da, dass sie extra Abkühlpausen machen?

Oh, danke dir. :)
Ich hätte jetzt schon Richtung 40°C getippt.

Zurück
Oben Unten