WM 2014

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann aber auch den Jogi nicht verstehen, warum er an Lahm auf der 6 festhält.
Er war gestern auf seiner Außenposition wesentlich stärker und sicherer.
Die Abwehr stand in keinem Spiel sicher, er würde da hinten Ruhe reinbringen.

Und bitte beim nächsten Spiel statt Özil Schürrle von Beginn an. Özil hat wieder mal nix gerissen (das Tor hätte er beinah auch vertändelt).

Das ist halt der Löw.kann ich auch nicht verstehen.

Genau wie er an özil festhält. Der hat nun vier spiele nichts greissen........

Ich bin ja ein bekennender Jogi-Fan.....momentan versteh ich aber auch nicht ganz, warum er so aufstellt. Allerdings ist es ja auch sehr einfach, vom Sofa aus alles besser zu wissen ;)

Argentinien : Schweiz 1:0

Argentinien trifft in der 118 Minuten zum 1:0 und zieht somit ins Viertelfinale ein.

Schade Schweiz... :(

Und zur Sache Jogi und Lahm: Lahm hat gestern sein 7. Länderspiel auf der Position gemacht. D.h. vor der WM hat er 3 Mal auf der 6 gespielt.
Da frage ich mich: Warum solche Experimente bei einer WM? Lahm spielt rechts hinten besser. Man lässt ja Müller auch nicht in die Innenverteidigung...

Ich wäre fürs nächste Spiel für:

Weidenfeller - Neuer (als Libero) - Boateng, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Schürrle, Götze - Klose, Müller. :lol: :P :P
Also mit Dreierkette und Libero.... :D :D

PS: Bitte nicht... :confused: :D

Schade für die Schweizer.

clappingmarkey hoffen wir nur das Löw hier nicht mit liest.

Bin schon gespannt auf Freitag was er diesmal fabriziert. Wenn es so ist wie Gestern dann......

Da hast recht.
Wollte eigentlich nach dem 2:0 ins Bett gehen, da ich gedacht hab des ist entschieden.
Aber jetzt ist gerade der Anschlusstreffer gefallen. Wird nochmal spannend

War echt ein gutes Spiel und Belgien hat den Sieg meiner Meinung auch verdient.
Hatten insgesamt die besseren Möglichkeiten

Wahnsinns-Spiel, vor Allem auch die Verlängerung:clap:
SO will ich Fussball sehen in den K.O.-Runden! Oder wie Adi Dassler sagen würde: All in or nothing!:D

War ein tolles Spiel! Hätte es den USA aber gegönnt, weiter zu kommen.

Hat der Kommentator gerade tatsächlich gesagt: "Ein gutes Spiel..."? :head:

Und die Schwalben von Müller nerven langsam...

Im Gegensatz zum Spiel gegen Algerien war es einigermaßen gut aber auch nicht der HIT

Özil totalausfall. Wann checkt der Löw das endlich

Aber hauptsache weiter

Bin auf das zweite SPiel BRasilien Kolumbien gespannt

Zurück
Oben Unten