Wo gibt es ECHTE Kashmiri Mirch Samen??

blackmind_75

Dauerscharfesser
Beiträge
1.044
Ich suche schon länger Kashmiri Mirch Samen. :news:

Allerdings die ECHTE Kashmiri; nicht die "pseudo-Kashmiri´s" :nono: die oft angeboten werden.

Hat vielleicht jemand nen heißen Tip wo ich Samen her bekomme, oder hat vielleicht jemand eine im Anbau???
 
Ich wüsste im Moment keine seriöse Bezugsquelle.
Aber was ist eigentlich so besonders an der Sorte oder warum
ist sie so "selten"? Hab nämlich nur wenig Infos gefunden.
 
Sie werden aber kultiviert und sind bestimmt ab Herbst verfügbar.
 
Ich mein ich hab die auch bei Chili Pete gesehn ,aber nur getrocknet .weiß aber nicht ob er noch welche hat ,der Versand preis ist auch heftig . :(

[Edit] Das ist eine von Chili Pete aus den gekauften (ich habe sie Geschenkt bekommen ) getrockneten Schoten . ;)

 
Zurück
Oben Unten