Wo kann man sich über seinen Postzusteller beschweren ?

An die Kamera hab ich garnicht gedacht. :huh1:

Bei der Hotline habe sie ein Ticket eröffnet über die Beschwerde und man sagte mir, das die zuständige Stelle darüber informiert wird.

Ja, die erzählen Dir, dass das weitergeleitet wird. Die Post ist halt ein Riesenapparat.
Daher würde ich ans zuständige Paketzentrum rantreten.
Und bis dahin soll Deine Mutter nichts mehr annehmen!

Aaaach ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass sich nichts ändert, auch wenn man sich beschwert :(
Es kommt des öfteren vor, dass bei uns in der Firma ein gelber Zettel im Briefkasten ist. Ausgestellt z.B. um 10.23 Uhr... bei uns ist IMMER jemand da zu normalen Geschäftszeiten. Also 6.00 Uhr morgens würde ich das ja noch verstehen, aber dann wären die Nachbarn noch da (wahrscheinlich noch im Bett aber da! :) ) Auf dem gelben Zettel steht dann: Abgelegt am Wunschort. Wir haben noch nie einen angegeben. Mal finden wir es in der Garage vom Nachbarn, manchmal im offenen Schuppen, mal in unserem Lager, habe es sogar schon in unserem Aufenthaltsraum gefunden (EG - Büro ist im 2.OG)
Ich habe dann ne Zeit lang immer bei der Post angerufen, dass wir keinen Wunschort haben und dass bei uns einfach nicht geklingelt wird, sondern gleich Zettel rein, Paket irgendwohin :(
Aber immerhin ist noch nie was weggekommen :thumbup: :laugh:

Ich drück die Daumen, dass die Beschwerde bei dir bzw. deiner Mama was bringt!

Nach meinen Erfahrungen bringt es nur etwas, wenn man sich direkt an die Niederlassung wendet, die die Zustellungen vornimmt. Die können auch exakt zuordnen, welcher Zusteller das ist und die Chancen steigen ungemein, dass sich was ändert.

Die ganze Hotlinenummer ist nur Abwiegelungstaktik.

Wenn deine Nachbarn genau solche Probleme mit der Zustellung haben, dann würde ich mal mit denen reden und eine gemeinsame Aktion machen, soll heißen dass alle bei der gleichen Stelle anrufen und sich beschweren oder dass jeder eine schriftliche Beschwerde macht (möglichst gleichzeitig). Geballte Beschwerden (alles ab 3 Personen) werden ganz anders beachtet. ;)

Klingt doof, aber wenn du wirklich was erreichen willst: schreibe es öffentlich in die Facebook-Seite von DHL.
Dort scheint ein eigenes Support-Team beschäftigt zu sein dass bei sowas immer schnell reagiert.
Störungen mit unserer lokalen Packstation schicke ich auch per Facebook dorthin, und es funktioniert, man bekommt schnell Antworten.

Deine Stories werden dort sicherlich anklang finden...

Zurück
Oben Unten