Wo kommt ihr alle her?


Wo kommt ihr alle her?

  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 13 17,8%
  • Bayern

    Stimmen: 15 20,5%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 4 5,5%
  • Brandenburg

    Stimmen: 1 1,4%
  • Thüringen

    Stimmen: 2 2,7%
  • Hessen

    Stimmen: 4 5,5%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 19 26,0%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saarland

    Stimmen: 2 2,7%
  • Sachsen

    Stimmen: 3 4,1%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 3 4,1%
  • Hamburg

    Stimmen: 2 2,7%
  • Bremen

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mann

    Stimmen: 33 45,2%
  • Frau

    Stimmen: 11 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

antikerlol

Habanerolecker
Beiträge
409
Hey mich würde mal interessieren wo ihr denn alle her kommt, und ob ihr männlich oder weiblich seid. :D

Wird ja vielleicht ganz witzig :woot:
 

Boneclinks

Jolokianer
Beiträge
552
Ich komm aus Österreich :)
Gerade von Wien aufs Land gezogen und direkt mit Chili Anbau begonnen :)
20 Pflanzen auf meinen Balkon und noch paar einzelne auf'n Anwesen meiner Eltern und eine Pflanze habe ich als Versuchsobjekt am Waldrand ausgesetzt :) und da guck ich einmal wöchentlich vorbei und werd diese wenn überhaupt nur einmal im Monat mit Jauche düngen.. hoffe das die Waldbewohner nicht meine Pflanze abfressen :D sobald sie Früchte trägt, werden sie es glaub ich auch nur einmal versuchen :D
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.403
unter Umfrageergebnisse ansehen steht:
1 Frau = 11%
2 Maenner = 22%

hm... :)
Die Forumssoftware macht dort genau das, wozu sie da ist. Sie zählt die prozentuale Stimmvergabe aller Auswahlmöglichkeiten. Daher zählen auch die Bundesländer mit hinein und verringern den Prozentsatz der Geschlechterwertung.

Man müsste zwei Abstimmungen machen um durch die Forensoftware unverfälschte Werte zu bekommen.
 

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
8.544
Die Forumssoftware macht dort genau das, wozu sie da ist. Sie zählt die prozentuale Stimmvergabe aller Auswahlmöglichkeiten. Daher zählen auch die Bundesländer mit hinein und verringern den Prozentsatz der Geschlechterwertung.

Man müsste zwei Abstimmungen machen um durch die Forensoftware unverfälschte Werte zu bekommen.
Da hätte man zwei getrennte Abstimmungen fahren müssen und das ist mit der Xenforo-Software nicht möglich.
Mann könnte aber die Männlich/Weiblich Frage stellen, die Bundesländer haben wir ja schon.:)
 

antikerlol

Habanerolecker
Beiträge
409
Da hätte man zwei getrennte Abstimmungen fahren müssen und das ist mit der Xenforo-Software nicht möglich.
Mann könnte aber die Männlich/Weiblich Frage stellen, die Bundesländer haben wir ja schon.:)

Ja die wo kommt ihr her Abstimmung kannte ich nicht. Dennoch hoffe ich mal das wir Männer hier gewinnen :D
 

Bhut-Head

.
Globaler Moderator
Beiträge
8.544
Ja die wo kommt ihr her Abstimmung kannte ich nicht. Dennoch hoffe ich mal das wir Männer hier gewinnen :D
Ja die wo kommt ihr her Abstimmung kannte ich nicht. Dennoch hoffe ich mal das wir Männer hier gewinnen :D
Das ist ja eine alte Gechichte wie manche hier im Forum die dann nach langer Zeit dann mal wieder aufgewärmt werden, wogegen ja auch nichts spricht.:)
Wir Männer dürften hier schon eindeutig in der Überzahl sein.
Das macht uns aber nicht automatisch zu den "Masters of the Universe".:):D:laugh::woot::roflmao:
Wenn man sich da ansieht was da einige def Damen so raushauen.:thumbsup:
O.K. sie haben weniger Widerstand.:) Wir sind ja gemeinhin als das ruhigere und tolerantere Geschlecht anerkannt.......:whistling:
Da könnten wir jetzt eine Abstimmung machen.:laugh::woot::happy::D:smuggrin::):roflmao:
 

Peppata

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Hallo ich bin eine waschechte Hamburgerin. Wenn ich der Umfrage trauen darf, sind die Hamburger hier nicht so zahlreich vertreten.
 

HeMaDiHo

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Nö, ich werde nicht abstimmen. Einfach so und weil natürlich das wichtigste Bundesland fehlt.

Komme aus Niedersachsen. Da kann ich leider keine stimme abgeben. Es fehlt. :grumpy::grumpy::grumpy::grumpy:
 

Oben Unten