Wochenend-Update! -> umgetopft Teil 2 "Herr Vorragend 2022"

Das merke ich mir definitiv, wenn ich mal ein bisschen Platz finde 😇
Mal schauen ob es denn im Keller da nicht ein Eckchen gibt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend, Herr Vorragend! (Diesen Wort-Gag konnte ich mir einfach nicht verkneifen! ;) )

Dein Setup sieht sehr überzeugend aus und die Ergebnisse sprechen für sich... sagt der Amateur! ;) Billig ist die Konstruktion sicher nicht. Joa, dann wünsche ich dir, dass es so hervorragend weitergeht! :thumbsup: Wofür ja eigentlich alles spricht! 🏆

Molti saluti il dottore
 
Herr dottore,
danke für ihre Diagnose! 😅
Herr dottore, vielen Dank für Ihren Hausbesuch in meinen Faden!
Herr Vorragend, eine Frage hätte ich noch bezüglich der Abrechnung. ☝️ Sind Sie Privat- oder Kassenpatient? :roflmao: Ja, okay, wie kann man so viel Blödsinn im Kopf haben? We´re living in a crazy world, in crazy times - das wird der Grund sein! :sneaky:

So sind sie halt, die Hobby`s
So manch ein gewitzter Geschäftsmann verdient sich mit unseren Hobbys einen goldenen :mooning:! :laugh: (Ausrüster meine ich vor allem! ;) Nicht die armen Pflanzenverkäufer! Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht ungewollt jemandem auf die Füße trete! :cautious:)
 
Die Trinidad Moruga Scorpion ist ja meine Lieblingschili, die hat ein super gutes Aroma. Ansonsten gefällt mir von deiner Liste die Pimento Ardosa besonders gut. Dachte erst, das ist eine Rocoto, ist aber tatsächlich eine Chinense :)
 
Zurück
Oben Unten