Wohin geht ihr in Urlaub ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
Mehr als 3 bis 4 Tage komme ich momentan nicht weg, sonst sind meine Chilis tot. Ich habe zwar Freunde, aber ob ich denen meine Chilis in Pflege geben könnte weiß ich nicht. Da sind recht wenige mit grünem Daumen dabei. Und meiner Mutter werde ich die kaum in Pflege geben können, denn sie wird bei sich alles voll haben mit Paprikas, die sie selbst zieht oder von mir bekommt und mit Tomaten.

Ansonsten würde ich in der Osterzeit mit meinem Sohn nach Ligurien oder in die Toskana fahren.

Also ne Woche sollten die ab der Hauptverzweigung auch alleine aushalten. ;)

Ich bin nicht so der große Urlaubsmensch....
Ich habe da lieber kleine spontane Kurztrips (Berlin ich komme! ) oder ne schön entspannte Woche Metal auf nem Festival. :D
Ansonsten liebe ich meine Stadt Hamburg, da kann man im Urlaub so viel kennenlernen, sehen, erleben, viel Natur genießen und auch feiern ist in Hamburg nicht fremd, da muss ich nicht groß weg. :cool:

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Ich habe da lieber kleine spontane Kurztrips (Berlin ich komme! )

Darauf freuen sich die Großstadtschnauzen schon sehr Christian. :w00t:
Hopfenkaltschalen liegen bereit und zu futtern gibt es auch genügend vom Grill. :devil: :D

Gruß Jörg

Groß in den Urlaub fahren wir auch nicht jedes Jahr. Aber nen schönen Kurzurlaub mit dem mtb dürfte dieses Jahr drin sein ;)

Hi,
mal richtig Urlaub ist bestimmt auch was feines. Mein letzter Urlaub ist auch schon ne Weile her....
Wenn alles klappt geht es dieses Jahr vielleicht mal ein paar Tage nach in die Niederlande oder ähnliches aber ansonsten wird glaub ich nicht viel passieren.
Bin beruflich schon genug in der Welt unterwegs da fehlt leider meist die Zeit für größere Sachen!

MfG

Ich gehe wahrscheinlich Anfang Juni wieder an den südlichen Gardasee.
Oder nach London. Oder beides.

Baltes schrieb:
Hi,
mal richtig Urlaub ist bestimmt auch was feines. Mein letzter Urlaub ist auch schon ne Weile her....
Wenn alles klappt geht es dieses Jahr vielleicht mal ein paar Tage nach in die Niederlande oder ähnliches aber ansonsten wird glaub ich nicht viel passieren.
Bin beruflich schon genug in der Welt unterwegs da fehlt leider meist die Zeit für größere Sachen!

MfG

Wir waren letztes Jahr in Ouddorp das war klasse

jungsohn schrieb:
Ich gehe wahrscheinlich Anfang Juni wieder an den südlichen Gardasee.
Oder nach London. Oder beides.

London wäre mir zu teuer. Lago ist sehr geil ich persönlich liebe Sirmione. Aber die Teens wollen das Meer. Bin ungeheuer gespannt auf Valencia

Ich war letztes Jahr in London.
Zwar kein Urlaub aber so bisschen Zeit mir was anzusehen hatte ich schon.
Schöne Stadt aber wirklich recht teuer.

MfG

@Seneca:

Ich habe meine Liebe zum Lago im letzten Jahr wieder entdeckt.
Sirmione hat schon was, wobei mir persönlich dort zu viel Touritrubel ist.
Aber ein sehr schöner Ort, wirklich.
Ich denk ich werde nach Bardolino gehen. Die Weingüter unsicher machen.

London ist echt ne tolle Stadt, auch wenn sie leider relativ teuer ist. War vor 2,5 Jahren da, 4 Tage Sightseeing. :)

Dieses Jahr wird wohl wenn überhaupt nur ein spontaner Kurztrip (evtl. ein Wochenende nach Holland ans Meer) möglich sein - die Bachelorarbeit steht an...

Wir haben heute zum erstenmal einen Camper für den Urlaub gemietet, und wollen damit eine Kulturreise in den Nordosten von Deutschland wagen. Für mich eine Abeteuerreise - nicht wegen der Destination, sondern wegen der Reisegesellschaft.
On verra.
LG Martin

Wir fliegen im März in das Land der Kakteen und der Chilis. MEXICO! Und im August ne Woche angeln in Norwegen. Und ich suche nach nem guten objektiv für meine Kamera für diese Vorhaben.

Zurück
Oben Unten