Wohnortangabe

DeHoschi schrieb:
Stimmt, sogar der Weg ist mir bekannt, hab mal aufm Hahn gearbeitet :) und heute Abend muss ich nach Simmern...

hab mal aufm Hahn gearbeitet!

Achso drum gibts so viele Hähne und so wenig Eier! Doppelgrinz
Grüßle alles Gut.Hans

Jetzt weiß ich auch nicht weiter!
Da gibts genügend Hähnchen und er mit nem Hahn! Duck und wech! Grinz!

Mensch Hans :)

Da drückt man sich einmal nich massenkompatibel aus und schon denkt der Bayer schief :P jo herschaftszeiten sackra kruzi tirken noamoi...

Aber ich kann dich beruhigen, es sind keine Hähne oder Hennen zu Schaden gekommen:)

Woasch verstoßt! Jetza woiß jeda das da auch Hochdeitsch kondst!
I winsch diar alles Guarde und los awiddr wos von dr höra! Hans

Hallo Miteinander

Zumindest habe ich als eher stiller (und seltenerer) Mitleser nun die Gunst der Stunde genutzt und meine Heimatregion eingetragen.
Ich finde es daher eine gute Anregung!

Gruß
F.

Fernwärme schrieb:
Hallo Miteinander

Zumindest habe ich als eher stiller (und seltenerer) Mitleser nun die Gunst der Stunde genutzt und meine Heimatregion eingetragen.
Ich finde es daher eine gute Anregung!

Gruß
F.

Benztown . Die Macht...
Sehr schön, dass sich hier immer mehr Schwaben einfinden.

Weiter so...

Dess is doch wirklich Spätzle!
Ich als Urbayer (Hahahaha 4km von de Grenss nach Schwabba) wess von was ich schwetz!
Ist doch egal wo oener hergommt Hauptsach is es ehner von uns!
Wer 1ter oder 2ter war ist unrelewand.
Hauptsache ist, der Süden lebt!
Scheene Feierdache und bis neulich dr Hans:)

Des war doch en Schbass, oddor hot m'r des net gsäh? ;)

Ich stimme mit Euch aber jedenfalls überein, daß es gar nicht genug Mitglieder aus dem Süden der Republik geben kann.:D

Gruß
F.

Ich bin der Meinung das viele Leute Facebook nutzen. Dann ist die Wohnortangabe in diesem Forum die geringste Sorge, wenn es um die Vertraulichkeit ihrer persönlichen Daten geht...

Ausserdem lebt so ein Forum vom miteinander, ausserdem wieso sollte niemand wissen das man Chilis anbaut? Ist ja weder Dope noch illegal oder gesellschaftlich verpöhnt...

Kingjulian schrieb:
...
Ausserdem lebt so ein Forum vom miteinander, ausserdem wieso sollte niemand wissen das man Chilis anbaut? Ist ja weder Dope noch illegal oder gesellschaftlich verpöhnt...

Viele stellen sich im Forum vor und schreiben wo ihr Domizil ist.

z.B. …Hallo ich bin der Emil und komme aus Bünzen…

Trotz diesem Outing bleibt die Rubrik Wohnort im Profil oft unausgefüllt. Das finde ich schade, denn für mich lebt das Forum mehr :rolleyes: , wenn ich die Autoren der Beiträge verorten kann. Aber es stört mich auch nicht wenn sich jemand im Profil bedeckt gibt :cool: .

Zurück
Oben Unten