Toller "Querschnitt"!Querschnitt aus meiner Chililandschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toller "Querschnitt"!Querschnitt aus meiner Chililandschaft
Die ist der Hammer! Sieht toll aus da drinnen.Indoor Rocoto Cuencano
Ja da hast recht.Kostet ganz schön Energie, so ein Viehzeug zu bekämpfen, selbst wenn man nur Blattläuse hat ...
Die geht schon wieder in Richtung der großen ÜberwintererUnd die Indoor Rocci ist ja mal der Hammer
Sehr gutes Argument!Man darf sich nicht kleinkriegen lassen und muss sich immer wieder vor Augen halten, warum man das macht
Mix aus Überdüngungsnachwehen, Weichhautmilbenwüterei und aktuell auch noch Sonnenbrand
Stimmt schon, Josch, lieber so als andersIst doch besser, an einigen wenigen Pflanzen den
... Mix aus Überdüngungsnachwehen, Weichhautmilbenwüterei und aktuell auch noch Sonnenbrand ...
zu haben, als an jeder das ein oder andere davon.
Das ist definitiv eine Marienkäferlarve welche Art kann ich dir nicht sagenHab gerade einen mir bisher unbekannten Blattlausvertilger entdeckt
Interessant! Du hast wohl mildes See-Klima?Habe aber im weiten Umkreis keine Gärtnerei oder Treibhäuser wo er entweichen könnte,
trotzdem habe ich die auch im Garten.
Schön, dass du natürliche Helfer bei der Schädlingsbekämpfung hast! Die Dokumentation, wie der Marienkäfer die fiese Blattlaus verputzt, ist doch wirklich super!Zumindest konnte ich einen ausgewachsenen Käfer auf Läusejagd beobachten, hoffe ich habe ihn richtig bestimmt als Rainfarn-Zwergmarienkäfer (Scymnus interruptus)ie Fotos sind leider nicht richtig scharf, da es zu windig war für gute Makros, das Blatt hat sich ständig bewegt.